Vater und Videospiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Fifa empfehlen da dies ihn evtl.. interessieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendeine Sportsimulation (was er halt gerne mag... Fußball, Formel 1, Olympia, Wintersport). Wenn man so was zu zweit/mit mehreren spielt kann das echt Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Klassiker ist ja Minecraft: Nicht großartig komplex oder gewaltätig und du kannst ihm zeigen, dass du kreativ dabei sein kannst.

Kostenlos: Team Fortress 2: Ist zwar ein shooter, aber auch nicht großartig brutal und recht simpel.

Oder irgendein Strategiespiel oder Towerdefense oder sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft kann ich auch nur empfehlen, das ist ein Spiel, was so ziemlich den meisten Vorurteilen bezüglich Videogames widerspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?