Vater und Sohn ist das normal?

7 Antworten

Das ist absolut normal, ein Kräftemessen zwischrn Vater und Sohn, damit wollen männliche Jugendliche einfach wissen, wie stark sie sind und wie weit sie gehen können.

Wenn ihr beide das aus Spass macht, um euch nur ein wenig zu "Kitzeln", dann läuft das alles. :D

Aber wenn es euch nervt, dann hört doch auf damit.. :D

Das ist völlig normal, diese Situation war für mich alltäglich und ich bin weiblich. Also keine Sorge und genieß es noch so lange du kannst! :)

Ist das normal wenn ein Mädchen ihr Vater Schatz nennt?

Also ich finds überhaupt nicht normal !

...zur Frage

Mein vater beleidigt mich 765

Mein vater nannte mich letztens Party-lu* und Party-schl**. danach hat er sich entschuldigt und meinte, dass das nur ein spaß gewesen wäre, ich fühle mich aber sehr verletzt.

...zur Frage

Mein Vater ist sehr gefährlich,psyschopathisch und rachelustig! Wie könnte ich (15 Jahre) Rechtliche Schritte einleiten ohne das er uns in die Nähe kommt?

KEINE SPAß FRAGE

...zur Frage

Warum verstehen manche Leute eigentlich keinen Spaß?

Hallo,

Also ich denke mein Vater versteht keinen Spaß.

Meine mutter und ich ärgern uns gegenseitig immer, also leichte "schläge", Beleidigungen wie z.b. übergewichtiger Kugelfisch oder dann sagt man mal wieder wie dumm doch der andere sei oder man holt was zum trinken für den anderen hoch und schüttelt es.

Meine Mutter und ich findens witzig.

Mein Vater regt sich darüber immer auf.

Wieso verstehen also manche Menschen kein Spaß und finden es schrecklich wenn man sich mal beleidigt oder leicht schlägt bzw. tätschelt oder wie man das nennen mag?

ich mein solange es die beteiligten witzig finden kann es doch anderen egal sein oder?

...zur Frage

Muss ein Kind ein eigenes Bett beim Vater haben?

Hallo, also meine Tochter hat alle 4 Wochen Umgang mit Ihrem Vater und übernachtet dort auch. Allerdings fährt er immer zu seinen Verwandten. Sie schläft dann mit ihm auf einem ausklappbaren Sofa. Die Familienberatung hat damals gesagt (im März als die Ü anfingen) dass das mit den Verwandten nur eine Übergangslösung sein sollte. Die Verwa<ndten haben zwei Kinder (6 + 11) und kümmern sich um alles was meine Tochter braucht (essen, schlafen etc...) Meine Frage jetzt: Er will nun vor Gericht wegen Umgangserweiterung. Braucht sie ein eigenes Bett/Zimmer oder nicht? Was muss er noch leisten, bzw vorweisen? Umgang bei sich geht nicht . Er wohnt 600 km entfernt und hat nur 1 Zimmer Wohnung mit Klo auf dem Hof.

...zur Frage

Fühle mich wie ein Außenseiter.?

Hallo mein Vater und meine Mutter sind seit meiner Geburt getrennt ich bin 14 Jahre alt und mein Bruder 22. Ich habe meinen Vater vor 8 Jahren gesehen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm gucke ab und zu mal seine bilder in Facebook an. In der Nachbarschaft sehe ich meine Freunde mit ihren Vätern sie alle haben das Glück mit ihrem Vater zu leben. Mich macht es sehr traurig wenn ich daran denke das mein Vater jetzt im Ausland mit seiner "neuen" Frau und seiner Tochter lebt. Ich fühle mich immer ausgeschlossen und weine jede Nacht. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?