Vater überzeugen Fernseher zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es dein Geld ist, verstehe ich deinen Vater nicht ganz, vielleicht will er dass du dein Geld nicht aus dem Fenster wirfst :), wenn du unter 18 bist, kann es dir dein Vater tatsächlich auch Rechtlich verbieten :), rede mit ihm einfach mal, dass du es extra dafür gespart hast etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eigentlich dein Geld ist und du kannst damit machen was du willst und außerdem kannst du sagen dass du schon ganz viel gespart hast und deswegen dir mal etwas leisten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erlaubt er es nicht und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn da gute Gründe? Reden wir hier von einer preislich angemessenen und verhältnismäßigen Anschaffung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupi23
31.01.2016, 14:38

der TV kostet 170 euro

0

Leider schreibst du nicht, warum dein Vater dir den Fernseher nicht erlaubt. Er wird seine Gründe haben, die du uns verschweigst. :-))))

Sicherlich befürchtet dein Vater, dass du dann zu viel vor der Glotze sitzt und deine Schularbeiten vernachlässigst. Das wäre ein verständlicher Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne hier doch mal Gründe, warum Du unbedingt einen Fernseher haben willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupi23
31.01.2016, 14:37

Nenne mir gründe warum du eigentlich ***** Antworten gibst!

0
Kommentar von uncutparadise
31.01.2016, 19:33

So redet man mit Leuten, die Antworten ? In einen öffentlichen Forum gibt es auch mal nachfragen oder antworten, die dir nicht gefallen. Lebt endlich damit, ohne diese Leute anzumotzen.

0

Was möchtest Du wissen?