vater überreden das ich zum arzt kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich musst du das deinem Dad sagen und zum Arzt gehen! Wenn es nix Schlimmes ist, wo du Ruhe brauchst und ins Bett gehörst, kannst du ja danach - mit Bestätigung vom Arzt! - noch in die Schule gehen. Wenn er dich ins Bett schickt, schreibt er dich ohnedies krank.

Was ich jetzt nicht machen würde, ist eine Wärmflasche auflegen, denn solltest du eine Entzündung haben, verschlimmert Wärme nur alles. Auch Milch mit Honig könnte sich als kontraproduktiv erweisen. Lass das lieber, so lange du nicht weißt, was du hast. Höchstens lauwarmen Pfefferminz- oder Kamillentee könntest du trinken, aber wirklich nur lauwarm!

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjoixx
05.11.2016, 02:40

vielen dank, denn es ist eine magenschleimhaut enzündug..

1

Mit Schmerzen lässt es sich eh schlecht lernen. Dein Vater ist bestimmt kein Unmensch und macht sich auch Sorgen um dich. Also erzähl es ihm.

Guten Morgen,

natürlich würde ich Deinem Vater davon erzählen und zum Arzt gehen !!

Die Gesundheit geht immer vor.

Gruss: Tormitorium

Mach doch? 1. dir würd's besser gehen 2. keine Schule

Hey!

Erzähl es deinem Vater. Wichtig ist, dass er es weiß. 

Er wird dich zum Arzt lassen müssen, wenn die Schmerzen so stark sind. 

Du sagtest es ist im Margen? Mach dir eine Wärmflasche und leg sie auf die schmerzende Stelle. Leg sie nicht direkt auf die Haut, das könnte heiß werden!

Ausserdem kannst du heiße Milch mit Honig trinken. Entspannt dich und soll beim einschlafen helfen. Wenn das nicht hilft, mach dir ein Hörspiel an oder höre beruhigende Musik. Lies ein Buch, das langweilig ist. Dann wirst du ganz schnell müde.

Viel Glück beim Arzt!

Mfg, Angelina :)

geh zum Arzt und laß dort dort eine Bescheinigung geben, dass du dort warst.

Was möchtest Du wissen?