Vater-Tochter-Abend, was soll kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

okay mir wäre als erstes auch kino eingefallen ;) aber ihr könnt ja brettspiele spielen ;P hm...ihr könntet ja filme gucken die deine kleinen schwestern nicht gucken dürfen oder so... ich würde die gelegenheit nutzen und mit meinem paps ein paar horrorfilme gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeugierigerWurm
10.10.2011, 12:54

würde ich sofort tun, wenn er sowas gucken würde :P Das könnte ich nur mit meiner Mum^^ Die FIlme, die ich nur mit meinem Dad gucken könnte, die meine Schwestern nicht gucken snd meisten irgendwelche politischen oder Anwaltsfilme bei denen man horrent aufpassen muss, weil man sonst aussteigt (so derPate, JFK, etc.).... Außerdem schläft er immer auf der Couch ein -.- ;)

0

zusammen kochen, bring ihm ein neues kartenspiel bei, oder geht essen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag Abend? Wenn du schon so keinen Plan hast, was du mit deinem Vater Unternehmen könntest, ist Montag sicher die Hoechstsstrafe. Da haben ja sogar die Kneipen zu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nutz dann doch mal die Zeit, deinen Vater alleine zu haben. Was würdest du gerne mit ihm machen, was nicht geht, wenn der rest der Familie dabei ist.

Klettern ist echt gut und macht spaß, aber vllt. schon zu dunkel, wenn er heimkommt.

Was hast du denn sonst für hobbys. dir fällt bestimmt noch was ein.

oder du überlegst dir was, was ihm gefallen würde. Wie: Fußball im Stadion gucken. was leckeres essen gehen, oder nen birchen in der kneipe nebenan trinken,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettern gehen, dass ist eine schöne Herausforderung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxpolaris
10.10.2011, 12:47

Klar, vor allem im Dunkeln.

0
Kommentar von CrazyDaisy
10.10.2011, 12:47

Bisserl dunkel am Abend... aber sonst eine schöne Idee.

0

Wie wärs mit einem ganzen Abend Schach spielen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?