Vater sohn tattooo?

1 Antwort

Eventuell etwas aus einem gemeinsamen Hobby welches euch verbindet ?

Ich liebe meinen Vater. Was soll ich tun?

Ich bin 16 und schwul. Und liebe meinen Vater. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Soll ich es ihm gestehen? Oder was soll ich tun?

...zur Frage

Tattoo für Bruderliebe :D?

Hallo, ich würde mir gern ein tattoo stechen lassen was mich an meinen Bruder erinnert, habt ihr Vorschläge für Motive ?

...zur Frage

Ich komm ncht klar... mein Vater ist gestern gestorben 😭😭😭 wie kann ich mich jetzt ablenken?

Ich bin die ganze Zeit am heulen wie ein dummer Spassdti aber mein Vater ist seit gestern tot !😭 wie kann ich mich ablenken ???

...zur Frage

Fühle mich wie ein Außenseiter.?

Hallo mein Vater und meine Mutter sind seit meiner Geburt getrennt ich bin 14 Jahre alt und mein Bruder 22. Ich habe meinen Vater vor 8 Jahren gesehen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm gucke ab und zu mal seine bilder in Facebook an. In der Nachbarschaft sehe ich meine Freunde mit ihren Vätern sie alle haben das Glück mit ihrem Vater zu leben. Mich macht es sehr traurig wenn ich daran denke das mein Vater jetzt im Ausland mit seiner "neuen" Frau und seiner Tochter lebt. Ich fühle mich immer ausgeschlossen und weine jede Nacht. Ist das normal?

...zur Frage

Suche ein Motiv, das zu mir passt?

Hallo, ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es lieber ein EKG sein soll oder ein Motiv, das irgendwie in Verbindung mit Wasser und Schwimmen steht... Vielleicht kennt ja jemand von euch schöne Motive.. :)

...zur Frage

auswahl bei tattoo entscheidung!

Und zwar ist mein Vater gestorben und ich wollte mir jetzt als Zeichen seiner Ehre mir ein tattoo stechen lassen nur weiß ich nicht was weil es ja sehr viele schöne Sachen gibt könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?