Vater sieht meinen verlauf?!?!

14 Antworten

Dein Vater wird deinen Verlauf nicht gesehen haben. Er wird sich vielmehr gedacht haben, dass du noch in der Pubertät bist und hat diese Aussage extra gemacht um zu zeigen dass er es nicht gut findet dass du dich klar geweigert hast mitzukommen.

Ich denke auch, dass er deinen Verlauf nicht gesehen hat. Aber gut möglich, dass er sich wundert wenn du da einen Verschlüsselten Ordner hast. Da kann man sich schon seinen Teil denken. ;-)

wie julia schon sagte es gibt viel mehr möglichkeiten als man denkt... am besten wäre, deine br*zzeraccounts (wieso auch immer du schon welche besitzt xD) auf einem eigenem laptop zu speichern, oder netbook whatever, sollte halt windows 7 sein, muss aber nicht zum gamen sein, ist ja schliesslich nur für deine "tüfteleien" aber falls es dein vater irgendwann und irgendwie rausbekommen sollte (zu 1% warscheinlich wenn ich mir so lese er kennt sich kaum aus damit und du hast so viele sicherungen drinnen, klar gibt es freunde die ihm helfen könnten, aber ich denke mal nicht dass er dich wie ein 70 jähriger der sich im internetchat als die 17 jährige jenny ausgibt beobachtet!) dann sollte er eig. nichts einwenden können was wirklich schlimm ist also schimpfen ist klar, weil du dafür gezahlt hast (oder haste die accs gehackt? xD) und jeder auch dein vater hatte mal solche "tüfteleien" :)

Mein Bruder schaut Sexvideos auf dem Handy meines Vaters

Mein Vater hat ein neues Handy S4. Heute morgen habe ich kurz drauf geschaut und sah einen Download. Ich sah dort ein Video, es hiess xvideo.... Ich wusste was das ist. Ich löschte es meinem Vater vom Handy, im internet war www.xnxx.com offen. Ich schloss die seite und löschte den verlauf, den verlauf von downloads und die datei auf eigene Dateien. Ich denke es war mein Bruder (13). Der hat wahrscheinlich versehentlich das video gedownloadet. Mein Vater hat keinen Code auf dem handy und will auch keinen.

Soll ich meinen Bruder oder Vater darauf ansprechen? (Habe keinen Mut)

...zur Frage

Vorhautverengung, was jetzt machen?

Hallo,

ich bin 12 Jahre alt und ich glaube ich habe eine Vorhautverengung! Ich kann meine Vorhaut nämlich nur ein bisschen zurückziehen. Was soll ich machen???

...zur Frage

Sehen auf welchen Seiten man war

Hi ich habe eine Frage und zwar in der Chronik auf dem pc kann man ja sehen auf welchen Seiten ich im Web war kann ich irwie verhindern das mein Vater sieht auf welchen Seiten ich war ich benutze sein WLAN und lösche meinen Verlauf auch immer...

...zur Frage

Internetverlauf - wer sieht ihn alles?

Hey, also ich möchte zuerst klarstellen, dass ich keine P... anschaue, ich möchte einach nicht das meine Eltern meinen Verlauf sehen. Außerdem bin ich ein Mädchen, meistens machen es ja die Jungs. Ich habe (auf meinem Ipad) bei den Einstellungen 'safari' meinen Verlauf gelöscht. Meine Frage ist jetzt: können ihn meine Eltern trotzdem sehen? (Also ich meine nicht, dass sie einfach auf meinem Ipad Safari öffnen und dann den Verlauf wo das Buch-Symbol ist anklicken und sich das anschauen) Ich meine, zb das mein Vater das bei seinem Laptop sehen kann (irgendwie, bei icloud vllt, der verlauf ist ja damit verbunden bzw. mit dem konto) und wer sieht noch meinen Verlauf? Vllt die polizei? (Und wie lange bleibt mein Verlauf da? Wann wird er gelöscht? Oder wird er überhaupt gelöscht?)

...zur Frage

sieht mein Vater in der Handyrechnung wo ich im Internet war?

Hi leute mein Vater hat mir ein iPhone 5 mit Vertrag geschenkt und ich wollte wissen ob er sieht auf welcher Website ich war? ob er da anrufen kann und nach dem verlauf fragen kann? danke

...zur Frage

Darf man wenn man im Krankenschein ist, wegfahren?

Wie sieht das Gesetzlich aus? Ich hatte wegen Grippe einen Krankenschein, und ich bin am letzten Tag vom Krankenschein (Krankenschein endete Freitag) über das Wochenende weggefahren. (Also Freitag Samstag Sonntag)

Da mein Vater frisch krank wurde am Freitag als ich wegfuhr und mir es da schon besser ging, bin ich zu einem freund 200km weggefahren. Normalerweise habe ich ja auch richtig gehandelt, sonst hätte ich einen rückfall bekommen, da ich immer nur krank werde, wenn jemand anders krank wird im selben haushalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?