Vater schlägt/Ist so streng,dass er mir alles wegnimmt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest beim Jugend Amt anrufen und die würden sich dann in eine Pflege-Familie unterbringen und mit deinen Eltern reden

Danke :)

0

Die ersten Sätze bringen mich zur Wut! Caritas!!! Ruf da an.... Ihr trefft euch und redet! Dann wird ne Lösung gesucht!!! Jugendamt fände ich erstmal nicht gut!!!! Wende dich ans Caritas bitte!

Wäre ich Du wurde ich versuchen mit ihm zu reden und ihm sagen wen er so weiter macht das du zur Polizei gehst auch wen es dein Vater ist Sowas kann man doch nicht machen ich würde mir das nicht gefallen lassen er ist nicht besser als Du er ist auch nur ein Mensch nix besonderes wie wir alle Rede mit ihm und klär ihn. Auf und wen er es nicht versteht geh zur Polizei das kann nicht so weitergehen ..

Klingt ziemlich krass und unverständlich was dein Dad da treibt.

Zunächst solltet ihr euch alle mal zusammen setzen und friedlich (!) das Problem besprechen. Was ist mit deiner Mutter ? Die muss doch auch was dazu sagen.

Meine Mum hält eher zu meinem Dad, und ich weiss einfach manchmal nicht was ich machen soll :/

0

Also mal der Reihe nach

Das Handy gehört nicht inß Schlafzimmer oder ans Bett da hat Dein Vater recht

Was andere in deiner Klasse machen ist unwichtig denn was die Eltern sagen wird gemacht

Wenn du nun kein Geburtstagsgeschenk bekommst wirst du wohl wieder gegen die Regeln verstoßen haben

So nun zu den Gewaltausbrüchen deines Vaters wenn dem wirklich so ist dann gehe zur Polizei und zeig ihn an das Jugdndamt wird dann eine Lösung finden

Ich zweifele aber sehr an der Geschichte denn wir kennen nur die 1 Seite und du schreibst mehr über den Verlust vom Handy als wenn das der Weltuntergang wäre.

Wer geschlagen wird hat ganz andere Sorgen als sein Handy

Unter diesem Umständen solltest du dringend zum Jugendamt!!! Oder hast du irgendeine Bezugsperson, an die du dich wenden kannst? Dann könnt ihr gemeinsam zum Jugendamt, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass du so schnell wie möglich aus diesem Haus genommen werden musst!!! Alles Gute!

Kinder zu schlagen ist illegal in Deutschland, Jugendamt oder Polizei

Was möchtest Du wissen?