.Vater schlägt und beleidigt was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
erzähl mal mehr darüber, schlägt der dich einfach so oder trinkt der oder was macht er? 
Wenn du wirklich meinst, dass er nie was ändern wird, musste halt zum Jugendamt gehen, musst aber damit leben, dass du dann nicht mehr dort wohnen wirst wahrscheinlich..
Noch ne Option wäre mal mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer zu reden, die können da auch noch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro2002116
19.02.2016, 21:57

Nein er trinkt nicht oder so aber bei solchen Streitigkeiten schlägt er dann immer zu ich find das natürlich nicht toll und sagte mich dann auch ich find das niederträchtig und erniedrigend.So kommt man eigendlich mit ihn ganz gut aus nur mit den ausrastern ist das so doof...es belastet mich sehr und ich möchte das das aufhört.er ist jetzt keiner der so mit mal drauf vorschlägt oder so aber eben bei streit was auch keine Lösung ist dabei beleidigt er mich dann auch und sperrt mich manchmal nach draußen wenn ich zur Tür flüchte.

0

Jugendamt einschalten! Das kann doch so nicht weitergehen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte bei solchen körperlichen Streitigkeiten sofort die Polizei verständigen, bevor noch schlimmeres passieren könnte!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ob er noch eine runde Mensch ärgere dich nicht spielt ?

Polizei rufen so einfach. Obwohl es kommt drauf an welche Nationalität du hast wieso er dich schlägt und wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?