Vater schlägt mich seit der Kindheit

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ArkhamCity,

zögere nicht und rufe direkt die Polizei. Die wird Dir helfen und Dich beschützen. Ansonsten sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, geh zur Polizei, ganz egal, was dein Vater dir androht. Sicherheitshalber könntest du auch einen Freund, dem du vertraust, einweihen, falls der es noch nicht weiß und fragen, ob du für ein paar Tage zu ihm ziehen könntest, damit du gefahrlos, vielleicht auch mit ihm und dessen Eltern zur Polizei gehen kannst. Auf jeden Fall: Lass dich von deinem Vater nicht einschüchtern, es ist DEIN Leben und wenn dein Vater dich so behandelt, hast du jedes Recht, ihn anzuzeigen! Gibt es bei dir zuhause noch Mutter/Geschwister oder so?

Egal, was dein Vater sagt: Geh zur Polizei oder zum Jugendamt! Hol Dir Hilfe - egal wie! Sprich mit deinen Freunden darüber, denn sie können Dich unterstützen! Beziehe evl. einen deiner Lehrer ein, dem du vertraust. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Viel Glück, und Lg, Curubabluete

Hol dir Hilfe bei einer Vertraunsperson zb beim Lehrer oder bei der Polizei auch wenn du Angst hast es kann dir nichts mehr passieren wenn du von ihm fern bleibst er wird seine gerecht Strafe bekommen weil Kinder schlagen ist nicht gern gesehen oder wende dich ans Jugendamt.

Und sowas lässt du dir gefallen ?? Geh sofort zur Polizei. So etwas muss niemand mitmachen! Dein Vater ist psychisch total krank. Nein wirklich das ist eine ausnahmesituation. Rede nicht mit ihm das wird nicht helfen aber gefallen lassen darst du dir das auf keinen Fall. Hör auch auf mit den Selbstmordgedanken oder den Gedanken ihn umzubringen. Bitte geh sofort zur Polizei !

Ich hoffe das ist kein Witz.

Bitte gehe zur Polizei bevor er komplett durchdreht. Wenn du zu ihnen gehst und ihnen genau alles erzählst wird er keine Chance haben dir was anzutun. Du kannst ja auch bei denen im Revier bleiben.

Aber gehe einfach zur Polzei oder Jugendamt, die werden dir helfen! Versprochen!

Rede vllt mit deiner Mutter oder mit Eltern von deinen Freunden auf jeden Fall mit Erwachsenen und geh dann mit denen zsm zur Polizei.denn das ist echt schlimm ❗︝ Wie Glück :*

Mein Vater ist ein Türkischer Mitmensch ich und der Rest meiner Familie auch, die finden das okay ICH ABER NICHT

0

Ok das ist aber keine Entschuldigung dich zu schlagen! Hast du keine deutschen Freunde mit dessen Eltern du dich unterhalten kannst?

0

Jugendamt ! Nummer gegen Kummer/Telefonseelsorge/ Im Notfall nicht zögern die Polizei unter 110 anzurufen !

Wieso macht er so etwas? :O

Erstatte lieber Anzeige ...

Viel Glück noch, LadyHoneyDew

Ich Frage mich wie kann man sein eigenes Kind würgen das macht mich traurig :(

Ab zur Polizei und erstatte eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung!

ich bin 14 seit 14 Jahren schlägt er mich

Wobei mich sowas an eine Trollfrage denken lässt.

Direkt zur Polizei, jetzt noch.

Was möchtest Du wissen?