Vater schlägt mich die ganze Zeit für alles!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ein kleiner tipp wenn du zum jegendamt gehst - ich hab da mal eine freundin hin begleitet. sie wurde auch geschlagen. ihr stiefvater war alkoholiker und wir sind zusammen dahin gegangen, weil sie sich alleine nicht getraut hat.

nimm auch jemanden deines vertrauens mit! und erzähl denen genau, was alles passiert ist. mach dir eins klar: es kann sei, dass dich das jugendamt dann deinen eltern entzieht. das muss nicht immer sofort passieren, kann aber. also mach dich mit dem gedanken vertraut!

du kannst dich auch vorher in sog. mädchenhäuseren oder jungenhäusern beraten lassen. da wird dir erstmal einfach nur zugehört und beraten. die machen selbst dann noch gar nichts. und die berater dort kannst du auch zum jugendamt mitnehmen, wenn du dann dahin willst.

es ist ein drastischer schritt. ich wünsche dir allen mut, den du brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Ich frage deshalb, weil auf Misshandlung von Kindern generell Strafe steht. Wenn du es wirklich nicht mehr aushälst, rate ich dir zu einem Beratungsgespräch bei deinem zuständigen Jugendamt. Dort wird man dir sicherlich weiter helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so Telefon-Beratungsstellen für Jugendliche mit Problemen. Ruf da mal an. Oder geh zum Jugendamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich das ist schon kein Spaß mehr oder etwas zweideutiges sondern ganz klar Misshandlung. An deiner Stelle wurde ich sofort zum Jugendamt gehen und das melde. Ansonsten hat das kein ende glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt erst Jugend Hilfe wo du anfufen kannst das würde ich machen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dem wirklich so ist wende Dich an den Kindernotdienst, der in jeder Stadt vorhanden ist. Diese Leute helfen Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Geh beim Nächsten mal zum Jugendamt, oder gleich zur Polizei. Du musst dich auf keinen Fall schlagen lassen.

MfG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

defenitiv Jugendamt. Dein vater ist irre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg geh mal zum jugendamt ohne das es deine eltern wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ge zu einem jugend zentrum

wenn du nicht weist wo bei dir in der nähe eins ist gib in google maps ein jugendzentrum in der Nähe von (und dann der name der stadt wo du wohnst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paarthurnax
14.07.2013, 13:38

jugendzentrum

In einem Jugendzentrum treffen sich Jugendliche, um etwas zu unternehmen (Billiard spielen, Quatschen, etc..)

Du meinst wohl Jugendamt..

1

Was möchtest Du wissen?