Vater schlägt, beleidigt mich und spuckt mich an

13 Antworten

Du musst zum Jugendamt gehen, bevor noch schlimmeres passiert. Hast du niemanden dem du vertauen kannst? eine Lehrerin oder Nachbarin oder eine Mutter einer Freundin von dir. Deine Oma gibt es die nicht ? Wo ist deine Mutter?? Lebst du alleine mit ihm? das kann so nicht weiter gehn, du musst dem ein Ende setzen!! geh morgen zum Jugendamt, nimm jemanden mit das du nicht alleine da higehen musst!! Sag denen die Wahrheit und schildere deinen Situation und sag ihnen das du so nicht zurück nach Hause gehst. Du darfst dir das nicht gefallen lassen, wo soll das enden!! Wo wohnst du? Erdarf dich nicht schlagen oder anspucken auch nicht beschimpfen. Du hast ein Anspruch auf eine gewaltfreie Erziehung. Wieso lässt das Mutter das zu? wo ist sie wieso verteidigt die nicht ihr Kind

ich könnte mit der sozialpädegogin darüber reden... vielen dank ^^

0

dann ist es noch nicht schlimm genug, oder. klingt jetzt hart.  ich wär schon lange da weg. mir fällt es immer schwer, solche geschichten zu glauben.  hast du nicht verwandte, die dich erstmal unterbringen, und ein besuch beim jugendamt wäre ratsam.

doch aber bei uns ist das ja angeblich "normal :( und meine familie wohnt mindestens 50 km von hier ich würde so gern weg von hier

 

0
@NaNaNaNaNaNaNa

nein, ist nicht normal, das ist krank. geh am besten so schnell wie möglich, zum jugendamt. die können dir sicherlich weiterhelfen, nur du mußt was unternehmen.

0

Du MUSST zum jugendamt oder zur polizei sonst ist dein vater irgendwann soweit das er noch schlimmers macht!! Auch wenn es dein vater ist und du dir denkst das man das bei seinem papa nicht macht ist es korekt weil auch er etwas macht was man bei seinem kind nicht macht!! zieh zu deiner mama!! rede mit freunden oder lehrern!!

du musst einfach etwas machen und nicht nur zuschauen wie er dich zerstört!!

WEHRE DICH!! Das ist dein recht!!

hoffe konnte helfen

aliahsarah

 

meine eltern wohnen zusammen und meine mutter wollte ihn deswegen schon sooooo oft verlassen hats aber noch nie geschafft keine ahung was man an "soetwas" empfindet

 

aber ja, du konntest mir helfen danke

0

Vater schlägt Tochter (14)

Der vater einer Freundin schlägt sie fast täglich wegen kleinigkeiten,beleidigt sie und verbietet ihr alles. Was kann sie tun? Zum Jugendamt traut sie sich nicht.

...zur Frage

test unterschreiben lassen?

hey:) ich habe momentan ne menge stress zu hause (ich lebe bei meinem vater der mich total unter druck setzt) . jetzt haben wir deutsch geschrieben und ich war nicht gut (4,6) und habe total angst vor der konsequenz. (mein vater beleidigt und schlägt) und ja. wie kann ich das machen? bitte keine unnötigen antworten. danke schonmal:)

...zur Frage

Mein Bruder schlägt mich! Und meine Mutter

Mein Bruder schlägt mich und meine Mutter, Bei jeden kleinen streit wird er beleidigend und schlägt um sich. Da hat man keine Chance, selbst meine mutter respektiert er nicht und schlägt + beleidigt sie. Blaue flecken sind da nicht selten. Ich bin 14 und komme nicht gegen ihn an. Ich habe einfach Angst. Meine freunde trauen sich sogar nichts mehr zu mir nachhause.

Meine Eltern sind im streit getrennt, daher sind wir nur alle 3 Wochen bei unserem Vater, dort ist er normal deswegen bekommt er nichts mit, und wenn ich ihn darauf anspreche meinte er das es nur kinderkram sei und wir das selber klären sollen. Aber das nimmt langsam überhand.

Ich bin mit den Nerven am Ende,


Bitte nur hilfreiche Antworten'! Danke

...zur Frage

Vater schlägt mich was tun?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und in der Abschluss Klasse der Realschule. Ich hab eigentlich ganz normale Hobby´s und so.

Mein Vater ist sehr manipulativ, so glaubt er das Jugendliche durch den PC zu Amokläufern werden und so weiter. Also das größte RTL oder ZDF Klische was es gibt.

Nun ist das so das ich mir heute ein Video von Underserial angeschaut hab über ein Airsoft Unboxing. Da kam mein Vater in mein Zimmer rein und hat das gesehen hat mich dafür dann gleich angeschrien und hat mich beleidigt usw. Dann ganz am Ende hat er mir eine Backfeife gegeben, so das ich kurze Zeit geblutet hab in der Innenseite meiner Backe.

Morgen will ich zur Polizei gehen und mich da beraten lassen was ich da machen kann. Jetzt wollte ich euch fragen hatte da einer damit schon Erfahrung.

Wen ja was kann die Polizei dann machen? Wie wird es da ablaufen? Muss ich da eine Anzeige gegen ihn stellen?

Weil wen die ihn nur Festnehmen dann vielleicht eine Woche dann da behalten und dannach wieder freilassen ist das so. Das er zurück kommt wieder meine Mutter schlägt und dann wird er wieder versuchen mir was anzutun. Davon habe ich am meisten Angst den ich könnte dann aufeinmal mich währen und ihn verletzen und dann habe ich die ganzen Probleme am Hals

Hoffe ihr könnt mir helfen

kampftroll2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?