Vater raucht nur in der Wohnung bei geschlossenem Fenster?

11.01.2025, 02:00

Selbst wenn das Fenster auf Kipp ab und an,bringt das eh nicht viel

11.01.2025, 14:10

Egal wie oft ich es sage er soll ans Fenster,er streitet direkt,schreit mich an und sagt ich soll gehen er hat kein Bock zu diskutieren.Und sagt ist ihm scheiß egal

5 Antworten

Was nun? Bist du 21 oder nun 23? Wie dem auch sei, du bist in einem Alter wo du, wenn dich sowas stört, ausziehen kannst, dann sucht man sich halt entweder mit dem Partner eine gemeinsame Wohnung oder du weichst aus auf ein Wg-Zimmer.

Dein Vater, seine Regeln, du kannst ihm nicht verbieten zu rauchen, noch den Dunst abzulassen.

Ja, mag rücksichtslos sein von ihm, aber es ist seine Wohnung.

Ich würde soweit wie möglich nur noch zeit in deinem Zimmer verbringen und da lüften,soviel du willst

Das Verhalten Deines Vaters ist skrupellos und kriminell.

Kenne ich von meinen Eltern, ist bei uns genauso.

Zum glück nicht so stark das die Wände oder so gelb werden, sind aber auch umgezogen.

Ich bin 16 und hab noch weniger Chancen hier früh raus zu gehen. Aber wir müssen das einfach durchhalten. Ich würde an deiner Stelle einfach wirklich alles probieren. Mal überall Fenster auf, wenn die Eltern mak weg sind komplett durchlüften und so weiter, alles was es für dich aushaltbar macht :)

Dein Vater ist, sorry wenn ich das so deutlich sage, ein A-Loch!

Ich habe genau das selbe mitgemacht mit meiner Mutter, eine vollkommen rücksichtslose Kettenraucherin, die auch liebend gerne das Auto mt geschlossenen Fenstern zu gequalmt hat und in der Wohnung sowieso und konnte auch absolut nicht einsehen, warum das stört oder warum ich gesagt habe, dass mir davon schlecht wird.
Mit einer der Gründe, warum ich später nur noch wenig Kontakt hatte, irgendwann dann nur noch ein Anruf zum Geburtstag und ein kurzer 1 Stunden Besuch zu Weihnachten.

Sie starb dann mit 53, ist erstickt weil ihre Lunge vollkommen hinüber war