Vater rastet immer aus,beleidigt und macht alles kaputt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn alle deine Fragen echt sind und kein Fake, dann solltest du morgen früh zum Jugendamt gehen und dich standhaft weigern, dein Elternhaus jemals wieder zu betreten!

oh mein gott, solche situationen kenn ich und sind nicht leicht. halte dich am besten da raus, das ist erstmal für dich die beste art dem streit zu entgehen ! wenn es nicht besser wird und danach sieht es aus, wende dich an freunde oder wenn ihr habt vertrauensleherer in der schule oder sowas, irgendwelchen personen denen du vertrauen kannst oder geh ganz einfach zum jugendamt, wenn du dich nicht alleine traust nehm eine freundin/einen freund mit zur unterstützung ! es ist nämlich nicht ok wenn dein vater miststk fze oder ähnliches zu dir sagt, sowas geht garnicht !

Am besten waere es wenn ihr euch alle mal zusammen setzt und redet, denn nur dem Redenden kann geholfen werden. Sollte keine Besserung kommen wuerde ich mich ohne Witz ans Jugendamt wenden

Ruf nächstes Mal die Polizei an. Und geh zum Jugendamt, anscheinend ist deine Mutter ja auch nicht in der Lage die Sache so zu klären, dass er sich normal aufführt.

Hallo,

ich habe mir ebenfalls deine Fragen zum Teil mal durchgelesen. Du hast schon länger ein ernsthaftes Problem mit Alkoholmissbrauch und Gewalt innerhalb der Familie. Es mag für dich ja ein kleiner Halt sein hier diese Fragen zu stellen, und die Ansichten der User zu erfahren.

Aber warum befolgst du die Ratschläge nicht?

Du brauchst unbedingt Hilfe von außen!! Du wirst alleine nicht fertig mit den ganzen Vorfällen. Du kannst auch mit deinem Arzt darüber reden wenn du Vertrauen hast zu ihm. Aber der Weg zum Jugendamt sollte wohl in deiner Situation der Beste sein. Aber ändere endlich etwas in deinem Leben sonst gehst du ein wie eine Pflanze, glaub mir das.

Viel Glück

Klingt leider so als hätte dein Vater starke psychische Probleme vlt. alkoholabhängig?

Da es ja nicht das erste Mal ist, solltet ihr vlt. mal eine Familientherapie machen, solange deine Mutter noch gewillt ist, Energie in diese Beziehung zu investieren. Sollte er dir oder deiner Mutter gegenüber handgreiflich werden, würde ich das Jugendamt informieren, auch wenns schwer fällt.

Lenaundsoo 05.09.2013, 16:12

Alkohol trinkt er nicht.Ich glaub der macht was anderes.

0

Jugendamt anrufen oder die Polizei

Ja hab ich das nächte mal (auch wenn es schwer fällt) Polizei oder Psychatrie (ohne mist) ein anti aggressions Trainig. Der Typ scheint mal nur Pflaumen im Kopf zuhaben (nichts für ungut)

LG :)

Polizei rufen, anzeigen wegen häuslicher Gewalt.

Was möchtest Du wissen?