Vater psychisch erkrankt 2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe mich durch gewurschtelt. Dein Vater gehört in eine Einrichtung in der man ihm hilft. Du sagst du lebst allein und unten schreibst du nur deine Mutter bekommt das mit. Das ist schlimm. Krank ist dein Vater und muß in Behandlung. Zwangseinweisungen gibt es nicht mehr. Warum steht dir deine Mutter nicht bei? Ihr könnt mal zur Diakonie oder Caritas die haben geschulte Leute für die Art von Problemen. Vielleicht auch mal mit dem Arzt deines Vaters sprechen. Wo ist dein Vater denn du schreibst du bist alleine? Wo ist deine Mutter?

Du kannst auch zum Jugendamt. Es gibt Wohngruppen für Jugendliche. Die zusammen kochen und auch was unternehmen.

Ich hoffe es ist etwas dabei was dir weiterhilft. Es ist schwierig da was konkretes zu sagen weil auch dein Alter fehlt und nicht klar ist wo dein Vater ist bzw. deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnCaaaaa 03.01.2016, 11:54

bitte lese den 1.ten Teil dieser Frage .. sry dass ich nicht darauf hingewiesen habe

0
Wuestenamazone 03.01.2016, 12:01
@AnCaaaaa

Mache ich aber an meiner Antwort, dass dein Vater in Klinik muß wird sich nichts ändern

0

Ich finde da ist die beste Lösung, mit dem Arzt zu sprechen. Eigentlich ist es egal, welcher Arzt, Hauptsache ein Arzt.
Ih würde versuchen mit ihm auszumachen, wie du deinen Vater zum Psychologen bekommen kannst (er hat ganz sicher einen an der Klatsche).
Du schreibst, du bist in der 8ten und einmal sitzen geblieben, also schätze ich dass du etwa 15 oder 16 Jahre alt bist.
Du hast auch gesagt, er sagt das so, dass deine Großeltern es nicht hören. Wieso sprichst du nicht mal mit ihnen, wenn er weg ist?
Ich vermute, dass das seine Eltern sind und vielleicht bekommen die etwas mehr Effekt aus ihm raus, selbst wenn es nur dafür ist, dass sie ihn zu einem ausgedachten Ort bringen wollen und ihn dann zum Arzt bringen.
Bitte tu etwas dagegen!!
Wie wäre es, wenn du mit Freunden lernst?
Das macht Spaß und sollte auch etwas bringen :)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnCaaaaa 03.01.2016, 12:02

danke für die Antwort, jedoch tut es mir Leid, dass ich vergessen habe zu erwähnen dass es von dieser Frage einen Teil 1 gibt, bitte schau' da kurz vorbei, dann ist die Frage warum meine Großeltern nichts machen geklärt..

0

Du musst dich wie gesagt mit deiner mutter zusammentun und ihr müsst gemeinsam etwas gegen ihn machen

Auch wenn er dein Vater ist hat er noch lange kein recht dich so zu behandeln

Manchmal hilft es einen außenstehenden hinzuzuholen(z.b. lehrer, freundin)

Er braucht definitiv Hilfe

Ohne hier jemanden zu beleidigen aber er ist nicht mehr ganz richtig im kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnCaaaaa 03.01.2016, 11:55

danke für die Antwort

0

Krank? Der ist wahnsinnig... Sorry aber wer solche Dinge zu seinen kindern bzw Tochter sagt der hat den Schuss auch nicht mehr gehört.

Ich kenne das irgendwoher. Das hat man mit mir auch gemacht gehabt . Das ging über jahre. Du musst schauen das du das abstellst oder deine mama. Sonst wirst du irgendwann selbst krank... und das bringt dich in deinem leben nicht weiter ....
Dein leben ist dann kaputt nur wegen einem "irren" sag ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnCaaaaa 03.01.2016, 11:55

danke für die Antwort und wenn bei dir Fragen aufkamen beim Lesen, sorry, ich habe nicht erwähnt, dass das der 2.te Teil dieser Frage ist.. es gibt noch einen 1.ten

0

Bitte wende dich an jemanden der die helfen kann, Mutter, vertrauenslehrerin oder auch an das Jugendamt ,mir scheint es so als ob ihr beider dringend Hilfe braucht. Dein vater aufgrund seiner Aggressivität und du weil du sonst kaputt gehst,

Vielleichtist die übertrieben Machtedines vaters sogar Hilflosigkeit.Bistdu vielleichteinzelkind und er kann nicht loslassen und macht dich deswegen klein,damit du das Gefühl hast abhängigzu sein.

Bitte such dir Hilfe von einem ewachsenem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?