Vater plötzlich tot

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt wahrscheinlich auf das Verhaeltnis an was man zu seinem Vater hatte. Natuerlich ist es sehr schlimm wenn es ploetzlich einen Todesfall in der Familie gibt und dies auch noch auf die Eltern zutrifft aber ich finde es kommt darauf an wie nah man jemand gestanden hat. Ich persoenlich habe den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen und wuerde ehrlich gesagt auch nicht trauern, andere hingehen reisst der ploetzliche Tod eines Elternteiles voellig den Boden unter den Fuessen weg. Sei einfach fuer deine Freundin da, sie braucht jetzt einfach eine gute Freundin in einer solch schweren Zeit Sei fuer sie da aber bemitleide sie nicht so doll und behandel sie nicht als waer sie total zerbrechlich, das macht es manchmal noch schlimmer. Mein Beleid an deine Freundin.

Das wird uns eines Tages leider allen widerfahren.... bei den einen früher, bei den anderen später

Unterstütze deine Freundin, wo es geht, lasse ihr aber auch notfalls ihre Ruhe. Sie hat jetzt viel zu klären mit den Ämtern, da kannst du wenig helfen. Es kann gut sein, dass sie lange Zeit für sich und ihre Familie braucht, und die Außenwelt dabei nicht gebrauchen kann.

das kann man sich nicht vorstellen. ich glaub, das will man acuh nicht. du solltest jetzt immer für sie da sein!

Ist schon voll dumm:der vater deiner freundin stirbt und du hast nichts besseres zu tun es im netz zu erwähnen anstatt deiner freundin helfen ihr durch diese schlimme zeit zu helfen

CoolJenny 09.12.2012, 19:12

hallo!!! ich bin gerade immer für sie da!!! soll ich jetzt zu ihr nach hause rennen und sie fragen ob sie hilfe braucht?!

0

Ich kann und will es mir garnicht vorstellen :((( Ich wäre am Boden zerstört...

Denke genau das selbe. Dan nach ist man erstmal geschockt!

wie was sollen wir jetzt schreiben wie wir uns fühlen würden?

Mein Vater starb vor 23 Jahren.Das muss passieren den der Tod gehört zum Leben.

CoolJenny 09.12.2012, 19:13

wie alt bist du???

0

Kommt auf den Vater an, würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?