Vater nimmt Handy weg!

7 Antworten

Du musst das Vertrauen deines Vaters wieder gewinnen. Dann gibt er dir das Handy wieder. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du mal mit deiner Mutter darüber redest. Viel Erfolg.

oh gott, was hast du für einen vater? 4 monate, is schon krass. du kannst auch am pc chatten falls ihm das noch nicht aufgefallen ist. was sagt deine mutter dazu

buh huh. hör mal genau hin. hörst du das? Das ist die kleinste Violine der Welt. Wahrscheinlich hingst du da wirklich dauernd vor und du hast es nicht mehr gemerkt

Darf mir mein Vater mein Handy wegnehmen?

ich habe ein Handy das ich selbst bezahlt habe und jetzt hat mir mein vater ohne Grund mein Handy weggenommen . :( Hat er das Recht dazu?

...zur Frage

Hallo zusammen ich habe seit 4 Monaten Handy Verbot von meinem Vater er sagt ich kann noch lange drauf warten er hat mir mal ein Jahr mein Handy weggenommen?

Es ist eingesperrt im Schrank ich habe aber einen ersatzschlüssel von dem er nichts weiß sollte ich es mir damit wiederholen? Meine Freunde und Familie sagen alle mach das da er nie auf Gespräche hört er macht immer nur was er will und meint er hätte die meiste macht hier das hat er mir schon oft gesagt was meint ihr? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Mutter nimmt Handy weg obwohl Vater es kauft. Darf sie das?

Darf meine Mutter mir mein Handy wegnehmen wenn mein Vater es gekauft hat und mir gegeben hat damit ich es immer habe da ich noch ziemlich spät durch die Stadt fahren muss. Mein Vater bezahlt auch Handyrechnung und so also darf meine mum es ja nicht wegnehmen oder!?

...zur Frage

Darf mein Stiefvater mir mein Handy wegnehmen, wenn ich es selber bezahlt habe?

Mein Stiefvater und ich streiten uns oft und nimmt mir dann immer mein Handy weg oder auch wenn ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe. Damals fande ich es noch ok da ich mein Handy nicht selber bezahlt habe aber jetzt habe ich mein Handy selber gekauft und heute hat er es mir wieder weggenommen, weil ich zu viel diskutieren würde. Letztendlich ist es ja mein Eigentum und er dürfte mir es doch eigentlich nicht wegnehmen? Er nimmt nur meiner Schwester und mir mein Handy weg seiner Tochter die schlecht in der Schule ist und voll oft Briefe von der Schule bekommt, ihr holt er es nie weg. (Meine Mutter hat mir noch nie mein Handy weggenommen)

...zur Frage

Mir wird alles weggenommen , brauche dringend Hilfe!

Hallo erstmal,

Also mein Vater nimmt mir alles ohne Grund Weg ... ZB. Heute sollte ich lernen was ich dann auch gemacht habe ich habe 2 Stunden intensiev gelernt , doch meine Eltern glaubten mir dass nicht so dass wir uns gestritten haben als ich dann einmal lauter redete hat mir mein vater alle meine Schuhe versteckt außer 1 paar und hat hat mir alle Jacken weggenommen außer eine und sogar alle Hosen außer eine. Und mein Handy bekomme ich nie erst dann wenn ich immer gelernt habe von 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr was und Jetzt Hat mir mein Vater wieder mein Handy weggenommen aber richtig so dass ich es wieder für drei Monate nicht bekommen Und ich bin 14 Jahre alt

Ich würde mich sehr freuten wenige mir helfen würdet und wenn ihr euch fragt mit was ich dass geschrieben habe mit meinen Computer und nicht mit dem Handy

...zur Frage

Mein Vater nimmt mir mein Handy ohne Grund weg -.-!?

Hi mein Vater nimmt mir mein Handy weg mit dem Grund 'Du bist schlecht in der Schule!!!' OBWOHL IH GUT BIN
Im Elterngespräch wurde sogar erwähnt, dass ich in Sprachen sehr gut bin nur in diesem SCHEISSS FACH MATHE hab ich stress wegen meinem Vater der sagt ich soll 2 Stunden am Tag lernen?! Jetzt sagt er er nimmt mir das handy weg weil ich sch*isse bin in der schule?! Was soll ich machen?! Ich würde das handy lieber zuerst zerstören bevor er es nimmt-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?