Vater nach Tampons fragen.

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, du brauchst Munition weil die rote Armee bei dir einmaschiert ist ..

xD sehr schöne Formulierung

0

Du meinst dann begreift er den Ernst der Lage schneller?

0

So ähnlich sag ich das immer meiner Mutter :D. Naja, aber ich glaub kaum, dass er das versteht. Er ist ja ein Mann.. klar weiß er dass die Periode existiert. Aber das ich sie schon hab, weiß er vielleicht nicht. :D

0
@RedHood

Den Spruch mit der roten Armee kennt er sicher auch. Eltern leben nicht völlig hinterm Mond....

0

Ist natürlich ein heikles Thema zwischen Vater und Tochter sehe ich ein, aber Dein Vater hat eine Frau und die hat auch ihre Tage und dein Vater weiß wie ein weiblicher Körper funktioniert, also einfach sagen was du brauchst, warscheinlich hat er dann probleme in den Laden zu gehen und welche zu kaufen. Hast du denn keine Tante oder so.....

Frag einfach gerade heraus, ohne es für dich schlimmer zu machen als es ist. Frag einfach, ob er dir vom Einkaufen Tampons mitbringen kann. Und das Thema ist wirklich nicht schlimm, auch wenn du es so empfindest. Dein Vater hat eine Frau, von der er das Thema zu Genüge kennt und somit sicher als ganz normal empfindet. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, findet das Thema ganz normal. Nur Teenager machen ein Drama daraus. ;)

Vielleicht werd ichs so machen. :D Danke :)

0