Vater mischt sich viel zu sehr in Familie ein hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft einmal ein Gespräch unter vier Augen, außerhalb der Familie und dem Kaffee trinken. Sprich dich mit ihm aus und sage ihm genau das, was du denkst und wie du dich in den vergangenen Jahren gefühlt hast, als er sich weder gemeldet noch um dich gekümmert hat. Es gibt für alles Gründe, vielleicht sind seine nachvollziehbar, wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm genauso! Du hast das recht dazu.. Geht nocht, würde ich auch nicht wollen, also sag ihm was du denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass es dir an Mitgefühl und Verständnis mangelt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
12.12.2015, 09:32

er hat mich 13 Jahre links liegen gelassen jetzt kommt er angekrochen wie soll ich da Mitgefühl und Verständnis haben

0

Was möchtest Du wissen?