Vater mir 11

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Was andere davon halten ist doch jetzt eh egal, da das Kind schon da ist. Ich kann nur hoffen das alle Beteiligten jetzt das Beste aus der Situation machen! Ich wünsche alles Gute!!!

Holt Euch Rat vom Jugendamt. Einen Vater mit Stubenarrest zu bestrafen ist genau so abartig, wie sein Alter. Die Eltern müßten mal Nachsitzen und Erziehung lernen!!!! Die jungen Eltern sind strafunmündig! Die Eltern aber nicht! Mich wundert, daß die beiden jungen Eltern schon geschlechtsreif sind.

Die Geschichte hat Potential, in die Zeitung zu kommen. Sucht Euch einen Medienberater und verdient Geld damit...
Ansonsten hoffe ich vor allem, dass die Familien zusammen halten, um das Baby zu versorgen.
Wenn Kinder Kinder kriegen, dann sind meist Erwachsene schuld.

Schlimm,einfach nur schlimm....!!!...aber Deine Schreibweise lässt das ganze ziemlich unglaubwürdig klingen,sicher gibt es solche Fälle,aber ob es bei Dir der Wahrheit entspricht,bezweifel ich!

naja, vielleicht sollte man den aufklärungs unterricht in den schulen noch früher ansetzten ....

Also das wäre doch jetzt schon ein arger Zufall, denn in England wurde gerade ein 13-jähriger Vater. Mhhh sollten wir das glauben?

naja.

0

liegt wohl an der Aufklärung. Aber was ist eigentlich Deine Frage?

das ist scheiße mehr auch nicht ich habe mit 11 Jahren noch nicht mal an sex gedacht  das kamm erst mit 13  ey kondome haben mir auch geholfen ==)))

 

mit 11 ein bißchen früh.ich kann mich nur immer wieder über die jugend wundern

Ich glaube es nicht! Sorry aber mit 11??? Halloo? Da wissen doch die meisten nicht mal wie das funktioniert und dann beim ersten mal gleich Schwanger?? neeee also bitte wenn dann schon ehrlich bleiben, dafür ist das Forum nicht da!

Seeeehr früh! Ist fast unglaublich!!

Also mit 11... da fand ich Jungs noch doof :D Das ist seeehr früh!

Meine Meinung :)

0

krass, aber die Jugend von heute hat ja nix besseres zu tun als rumzuvögeln ohne aufgeklärt zu sein! Tragisch! Naja!

Unglaubwürdig und zwar jedes Wort!!!

Wer´s glaubt, naja

Was möchtest Du wissen?