Vater meldet sich nicht, mache ich mir unnötige Sorgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besteht die Möglichkeit ihn anderwwertig zu erreichen, zB über einen seiner Freunde oder Freundinnen? Vorbeifahren wenn es nicht so weit weg ist, bzw einen Brief schreiben, daß er sich bitte melden soll wäre auch eine Möglichkeit.

Ob etwas passiert sein kann, kann Dir leider keiner sagen außer er selbst.  Also versuche ihn so schnell wie möglich zu erreichen um Gewissheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItsNicholasCage 02.04.2016, 20:57

Wenn ich meiner Oma, bei der ich derzeit lebe, sage, dass ich jetzt dahin fahre, wird sie es mir verbieten. Ich könnte erst morgen hin....

0
majaohnewilli 02.04.2016, 21:06
@ItsNicholasCage

Kann Dich die Oma nicht hinführen wenn Du ihr sagst, daß es wichtig ist und du dir Sorgen machst?

0

Denke dir wird hier keiner so einfach die Sorgen nehmen können, weil wir leider auch nicht wissen, was Sache ist.
Deshalb versuch doch jemand der mit deinem Vater näher in Kontakt steht zu erreichen und dich so mal über die "Lage" zu informieren - brauchst ja auch nicht direkt nach deinem Vater fragen.
Oder noch besser, wie silberwind58 schon geschrieben hat, fahr doch vorbei - wenn es geht.

Hoffen wir mal du machst dir unnötig Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Er Dir schreibt,Er liebt Dich,warum antwortest Du nicht ?! Manchmal können Menschen in komische Situationen sein und wären froh,einer wäre erreichbar ! Fahr hin zu Ihm,schau nach!Und melde Dich wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItsNicholasCage 02.04.2016, 20:53

Weil ich sauer war. Er hat mir jahrelang nur weh getan.

0
silberwind58 02.04.2016, 20:54
@ItsNicholasCage

Dann versuch ,gleiche snicht mit gleichem zu vergelten! Wäre doch primitiv und gar nicht nachahmendswert!

0
Nashota 02.04.2016, 20:58
@silberwind58

Das hat nichts mit primitiv zu tun. Wer nicht weiß, wie es sich anfühlt, scheizze behandelt zu werden von einem Elternteil, kann sich kein Urteil erlauben.

0
silberwind58 02.04.2016, 21:00
@Nashota

Dann möchte ich Dir jetzt nicht von meiner Kindheit erzählen !! Geht ja auch niemanden was an,aber ich kann durchaus nachempfinden!!

0
Nashota 02.04.2016, 21:32
@silberwind58

Es hält aber nicht jeder auch die andere Wange hin. Schläge, auch verbaler Art, nur auf eine Seite reichen. Und man muss nicht alles vergeben und verzeihen, nur weil es die Eltern sind.

0
ItsNicholasCage 02.04.2016, 20:59

Danke, Nashota. Genau das ist der Grund.

0
Nashota 02.04.2016, 21:38
@ItsNicholasCage

Ich hab zwei Töchter, die für ihren Erzeuger keine Rolle spielen. Von daher weiß ich, wie es sich anfühlt, sich als Kind abgelehnt und ungeliebt zu fühlen. Als Mutter tut das nämlich auch unglaublich weh.

Wenn du jetzt meinst, du musst nachschauen, was los ist, dann tu das. Ein schlechtes Gewissen brauchst du aber nicht zu haben, dass du dich nicht zurückgemeldet hast. Ein paar Worte seinerseits machen nämlich seelische Verletzungen nicht wett.

0

Kennst du jemanden im Umfeld deines Vaters, den du anrufen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItsNicholasCage 02.04.2016, 21:00

Keinen, der momentan Kontakt mit ihm hat....

0

Kannst du nicht hinfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?