Vater meiner Freundin nennt sie Schnecke?

4 Antworten

...einfach ein Kosewort! Möglicherweise hat sie gerne getrödelt (Schnecke) und der Begriff hat sich verselbstständigt!

Du suchst hier einen sexualisierten Kontext der mit höchster Wahrscheinlichkeit nie gegeben war.

Das ist mir auch schon ähnlich passiert; Es gibt hier regional die Ansprache "Kind Gottes" welche ich zu "Kind" verschliffen habe! Ich habe erwachsene Menschen mit "Kind" angesprochen und sie so herabgewürdigt......Mea Culpa

Was soll das deiner Meinung nach bedeuten?

Das ist ein Kosename, weiter nichts.

Meine Güte, über was sich manche Gedanken machen.......

Finde ich komisch, Schnecke passt doch nicht zur Tochter ?

Vielleicht Hase oder Blümchen oder etc.

Warum sollte Schnecke komisch für ein Mädchen sein?

1

Was möchtest Du wissen?