Vater macht mich schlecht und macht mir Panik ich habe Angst soll ich mit einem Lehrer darüber reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, das ist jetzt ziemlich schwierig weil ich glaube das deine Lehrperson so etwas weiter melden wird weil sie es MUSS. 

Ich würde mal einen gut bewerteten privat Psycheater aufsuchen und mit ihm ein Gespräch halten da die immer rat wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich erst an einen sehr guten Freund/Freundinn, danach zusammen mit deinem besten freund/in an euren Lehrer und mit ihm zusammen versucht ihr eine Lösung zu finden :_)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre Sache deiner Mutter, dem unmöglichen Verhalten deines Vaters Einhalt zu gebieten. Es gibt hier keine Lösung, weil Jugendamt willst du ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit einem vertrauenslehrer - der darf nichts weiter sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?