Vater lässt sich kein Bart wachsen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es gut, dass dein Vater deinem Begehren nicht nachkommt. Er muss sich letztendlich wohl fühlen in seiner Haut. Hinzu kommt noch das Selbstbestimmungsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch wenn er nicht will. Ich finde auch,dass meinem Bruder ein Vollbart stehen würde. Trotzdem zwinge ich ihn nicht dazu. Ich meine, immerhin ist es ja sein Gesicht. Was bringt's dir, wenn dein Vater einen Bart trägt?^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sein Gesicht also auch seine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du über den Bart deines Vaters zu entscheiden? Für was hälst du dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
30.10.2016, 01:24

Für deine Mutter.

0

Spiel ihm mal dieses Video vor, der Text könnte ihn überzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte Dein Vater für sich selbst entscheiden. Er muss ja damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben und leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir selber so ein Bazillenmutterschiff wachsen. In einem Bart hausen mehr Viren und Bakterien als auf einer Kloschüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graphitiboy
12.08.2016, 14:47

Nur weil du das irgendwo aufgegriffen hast? Du bist wieder so 'ne Informationsmülltonne die ich nicht ausstehen kann. Schmeißt man zu viel Information in dich rein dann brabbelst du den dreck genauso wieder raus.

0

Das muss jeder machen wie er mag und wenn er halt einen Bart nicht mag dann ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das gefühl, mich juckt und kratzt mein Bart auch, da muss man sich dran gewöhnen, worauf ich auch kein bock hab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist seine Sache, nicht deine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?