vater lässt oft seine Wut an mir aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast zwar viel erzählt davon, wie schlecht es läuft zwischen Euch beiden, richtig auskennen tu ich mich aber trotzdem nicht.

Z.B. hast Du mit keinem Wort Deine Mutter erwähnt. Und wo bist Du, wenn er ganz oft bei Deiner Stiefmutter ist? Wo wohnst Du? Nicht bei ihm? Wie alt bist Du eigentlich?

Leicht hast Du es mit ihm nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambie2
25.02.2016, 20:41

meine Mutter lebt seit drei Jahren nicht mehr und ich wohne noch in unserem Haus und ich bin 16

0
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 03:53

Ganz alleine in einem Haus?

0
Kommentar von Bambie2
26.02.2016, 19:07

ja die meiste zeit bin ich allein

0

Ja, mein Vater ist auch echt toll. Dieser Penner.

Ehrlich gesagt verstehe ich bis heute nicht, woran das liegt. Da hilft eigentlich nur ausprobieren! 

Steh im eventuell mal zur Seite. Also richtig zur Seite! Dann merkt er eventuell, dass er dich braucht. Oder versuch einfach mal selbst der Boss zu sein. So mach ich das!

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deinem Vater und möge er niemals so sein wie meiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?