Vater lässt einen und die Familie nicht in Ruhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache ne anzeige.  Dann muss  die Polizei ermitteln. Oder wende dich an das Jugendamt, wenn die kuraschiert sind,  prüfen die den Sachverhalt. Kannst auch vor Gericht ne einstweilige Verfügung beantragen,  das er zumindest mit dir nicht in Kontakt treten darf. Da brauchst keinen Anwalt,  gehst zum nächsten Amtsgericht. 

Zu deiner vorherigen Frage : Wende dich an deinen Psychiater und kläre die Dosierung deiner Medikamente.  Bzw wende dich telefonisch an den stadionsarzt im Krankenhaus und besprich mit ihm die Dosierung. 

Sag ihm einfach konkret (am besten direckt) das du kein kontackt mit ihm haben willst, oder du schreibst es ihm.

du kannst ihn natürlich auch komplett ignorieren oder du nimmst dir handfeste Beweisen (sprachaufzeichnung, die sms´s ) und gehst damit mit deiner Mutter vor Gericht!!!

Hoffe das es bei dir besser wird

Ich wünsche dir vile Glück und Erfolg

Er besticht jetzt auch meinen Bruder mit Geld und das bei ihm alles besser ist und so.. Ich habe meinen Vater überall blockiert. Aber das wird nie ganz ohne Folgen bleiben bei ihm.. 

0

Ich würde vielleicht das Jugendamt oder die Polizei davon erzählen das ihr geschlagen wurdet und jetzt seine 3 anderen kinder

Das Problem ist er wird es verleugnen.. Und die Kinder dort so unter Druck setzen das die sagen das er das nie gemacht hat.. So war er schon immer..

0

Was möchtest Du wissen?