Vater kritisiert ständig Schwester (11). Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
wenn reden nichts bringt, dann würde ich den "Erzeuger", sorry Vater kann ich so jemanden nicht nennen, so oft wie es geht kritisieren und fragen, wie man sich so fühlt, wenn man nur kritisiert wird.

Wenn alles nichts hilft, dann frag ruhig beim Jugendamt nach.
Dort kann es auch anonym sein, aber Tipps bekommst Du bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant wäre zu wissen, inwiefern und was er kritisiert - geht es um Schule/Noten/Lernen oder z.B. verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowier
19.06.2016, 19:46

verhalten

0
Kommentar von PrinzPiss
20.06.2016, 23:54

In welcher Hinsicht verhält sie sich denn falsch oder verwerflich? Oder hat dein Vater einfach nur sehr veraltete Moralvorstellungen?

0

Was möchtest Du wissen?