Vater Kontakt mit anderen Frauen - Mutter informieren?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist eine schwere Situation fuer dich. Eigentlich geht es dich nichts an, und wenn du irgendetwas tun wuerdest, mischt du dich in die Angelegenheiten deiner Eltern ein. Damit belastest du am Ende dich noch mehr. Es gibt ein sog. "spirituelles Vergessen". Das ist so wie wenn man eine innerliche Uebung macht, mit dem Ziel etwas, was einen selber belastet und stoert, aus dem Gedaechtnis zu entfernen. Ueberleg mal, wie es waere, wenn du es nicht wuesstest, und wie es waere, wenn dir dieses Vergessen gelaenge. Und vergleiche, wie es dir ginge, wenn du dich einmischen wuerdest. Und wie es deinen Eltern ginge? Danach richte dich. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist schwirig,also...entweder rede mit dienem vater und stell ihn zur rede,aber da du das nciht tun willst.Geh wirklich hin zu deiner mutter ,sag ihr alles,auch wenn du angst hast das eure family zerstört wird.Es ist besser so,denn vielleicht leibt dien dad deien mum nicht mhr,so traurig es auch ist.Ich kann mti dir fühlen,meine eltern sind getrennt,doch jetzt wo sie nicht méhr zusammen leben verstehen sie sich wieder super,wie freunde halt.Vielleicht wird das auch bei euch so sein.Fakt ist erzähl es lieber diener mum und sei ganz erlich zu ihr,egal wie sie reagiert,Ich wünsche dir viel glück weiterhin.lg ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 01:25

Danke...

0

Genau deshalb schnüffelt man nicht in anderen Handys! Entweder sprichst Du mit Deinem Vater oder Du vergißt das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 01:19

Und einfach zuschauen wie mein Vater wahrscheinlich meine Mama betrügt? Jetzt weiß ich es und es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Vergessen werd ichs bestimmt nicht!

0

nein auf keinen fall mit deiner mutter drüber reden das hat mein 2. bester freund gemacht und die eltern leben jetzt getrennt. ob du willst oder nicht aber du musst erst mit deinem vater darüber reden. du musst dich trauen wenn du nicht willst das deine famielie kaputt geht. mach dir immer wieder mut und dann soll dein papa die sms löschen und mit der freundin schluss machen. macht er das nicht kannst du es eig. ganz vergessen. du musst versuchen das deine mom nix davon erfährt. VIEL GLÜCK!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten zuerst deinen vater darauf anzusprechen, höre dir an was er zu sagen hat und wenn du immernoch zweifelst dann erzähl deiner mutter davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal: Ich verstehe den Konflikt, in dem Du jetzt steckst sehr gut. Dennoch ist dies ein Problem Deiner Eltern. Wenn, dann mußt Du mit Deinem Vater darüber sprechen und ihm anraten, mit Deiner Mutter zu sprechen. Mit der anderen Frau solltest Du besser keinen Kontakt aufnehmen. Dein Vater ist derjenige, der handeln muß. Falls Dein Vater fremd geht, kann ich das natürlich keinesfalls gut heissen. Trotzdem hast Du nicht im Handy anderer Leute, auch nicht in dem Deines Vaters, herumzuschnüffeln. Das ist ein grober Vertrauensmissbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall deiner Mutter sagen. Alles andere wäre unfair deiner Mutter gegenüber. Auch wenn dies folgen für deine Familie haben wird, aber soetwas kannst du nicht verschweigen. Dein Vater wird mit den Konsequenzen leben müssen. Kannst dich ja erstmal unter 4 Augen mit ihm unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 01:20

Und was sagen? "Ich hab in deinem Handy geschnüffelt?!"

0

geh kein risiko ein meine eltern leben getrent und es is schreklich ich leb bei meiner mom mein dad lebt in london und is jetzt reich besitzt 2 firmen und ich seh ihn nur alle 3 jahre :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre hätte ich es ja gesagt.. sonst wird ja deine mutter betrogen von deinem vater ! Aber erst mal würde ich mit der frau reden :) ob es ein Missverständnis ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 01:25

Missverständniss ausgeschlossen....

0

Da ist aber nur die einzige gescheite Möichkeit mit deinem Vater zu reden! Vielleicht läuft da gar nichts zwischen dieser Frau und deinem Papa und du sagst es seiner Mutter - gibt nur unnötig Stress in der familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 01:21

Vielleicht läuft da ja gar nix wär g.eil.

Aber SMS ala "Gestern Nacht war schön" sind mir doch zu eindeutig.

0

Der Artikel 10 unseres Grundgesetzes velangt dass das Post- und Fernmeldegeheinis gewahrt bleibt. Du verstößt gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland, wenn du das Handy deines Vaters ausspionierst!!!!


Das ist aber nicht schlimm. Du verletzt das Vertrauen deines Vaters. Du weist nichts über die Zusammenhänge, kennst die Personen nicht und urteilst voreilig.


Warum willst du mit deinem Vater nicht reden? Schlechtes Gewissen?


Was ist wenn dein Vater irgendetwas plant, um die Familie positiv zu überraschen? Willst du deine Mutter misstrauisch machen?


Ich denke es ist erst einmal überhaupt nicht deine Baustelle.

Also halte dich da mal raus und wenn es dich nicht beruhigt, sprech erst einmal mit deinem Vater darüber-- bevor du die Ehe deiner Elter gefährdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 01:27

Was ist wenn dein Vater irgendetwas plant, um die Familie positiv zu überraschen? -Nein-

bevor du die Ehe deiner Elter gefährdest. -ER gefährdet sie. Nicht ich. In der Lage meiner Mutter würde ich es auch wissen wollen.

0

Ich glaub ich würde es gleich meiner Mutter sagen.

Aber schlau wäre es, wenn du mit der Frau reden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag der frau erstma, dass dein vater verheiratet ist(nehme ich an) vll wusste sie dass nicht und hat deshalb mit ihm 2deutige sas geschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hälst Dich da gefälligst vollkommen raus!

Jeder Mensch hat eine Privatsphäre.

Du bist nicht in der Position, Dich da einmischen zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 01:22

Würdest du vorenthalten bekommen wollen, dass dein Mann dich betrügt, von deiner eigenen Tochter? Das gehört kaum noch zur Privatsphäre.

0

sprich deinen vater drauf an und frag mal nebenbei wer "susanne" ist? schau wie er reagiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit meinem Vater will ich nicht reden! "

falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?