Vater kindisches benehmen, habe ich vllt. übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, denke schon dass du etwas überreagiert hast, dein Vater wird es wohl kaum böse gemeint haben, der hat sich halt einen jux erlaubt, sowas kommt unter paaren schon mal vor.

Wie man so schön sagt, was sich liebt, das neckt sich und wenn man sich nicht einmal mehr einen spaß in einer Beziehung erlauben kann...na was ist dass dann für eine gesunde Beziehung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war richtig von dir, ich hätte das auch so gemacht. Es war respektlos deiner Mutter gegenüber und er soll wissen, dass du es nicht als Spaß verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
30.06.2017, 19:11

So gings mir auch, jetzt passt er wenigstens auf wie er mit ihr redet, danke dir !

1

Was möchtest Du wissen?