Vater ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeigt ihm wirklich deutlich, wie wichtig er für Euch ist und dass es für Euch schrecklich wäre, wenn er nicht mehr bei Euch wäre. Zeigt ihm Eure Liebe zu ihm, damit er wieder eine Motivation hat, mit Euch zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda2305
07.08.2016, 22:40

Wie sollen wir das am besten machen? Hast du Ideen für uns?

0

Ich hätte auch das Wort Midlifecrisis verwendet. Vielleicht fühlt er sich auch einfach nur Minderwertig und hat sowas tolles einfach nicht verdient.
Kann aber auch gut sein und ich will es nicht hoffen, er möchte sich von seiner Familie trennen und versucht es so nett zu formulieren wie nur möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda2305
07.08.2016, 22:36

aber er kann uns doch nicht einfach fallen lassen, er ist 23 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder sowie eine schöne, intelligente  Frau, eine schöne Wohnung,

0

Vielleicht ist schon eine Trennung im Gange und das ist nur eine ausrede für euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?