Vater ist gestorben und ich habe ihn gesehen im institut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich wolltest du deinem Vater nahe sein und du warst ihm nahe, hast seine Aura gespürt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächsten Wochen. Man kommt darüber hinweg. Die ersten Wochen sind die schlimmsten, dann geht es steil bergauf. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, da mein Vater auch nicht mehr lebt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azallee 08.04.2016, 10:31

Danke für das Sternchen.

0

Das Bestattungsunternehmen hat einen guten Raumausstatter, deshalb hast du dich so wohl gefühlt.

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wusstest, dass du ihn das letzte mal siehst. ist normal wenn man einfach nicht loslassen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst mit einem teil deines wesen in deiner geistigen heimat, wo auch jetzt dein vater ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?