Vater ist Familie egal? Mutter weint immer und ich leide.

5 Antworten

Das was du erzählst klingt wirklich traurig und ich kann deine Situation sehr gut verstehen.

Auch wenn du erst 13 bist, kannst du deinem Vater trotzallem die Meinung sagen und musst dich nicht zurückhalten. Selbst sowas hilft schon,damit man sich ein besser fühlt und man verspürt in sich nicht mehr so einen enormen Druck. Er ist dein Vater und somit kannst du ihm sagen was dich stört. Vielleicht rütteln deine Worte ihn wach und er realisiert was er falsch macht und dass er nicht nur deine Mutter sondern auch dich damit traurig macht. Sollte es nicht besser werden,dann müssten andere Wege eingeleitet werden.. Auch wenn es schwer ist. Sprich deinen Vater erstmal darauf an und hab keine Angst!!! Falls du bemerken solltest,dass deine Worte nicht wirksam waren such ein Gespräch zu deiner Mutter und redet über die Verhältnisse. Vielleicht kannst du sie überzeugen,dass sie sich trennen und ihr beide somit glücklicher werdet.

Deine Geschichte hat mich echt berührt....ich bin auch so alt wie du,und bei mir ist es auch fast so...nur das sich das mit dem so oft streiten wieder ein wenig gelegt hat, wenn deine Mutter deinen Vater nicht mehr liebt und du ihn auch hasst schlage doch eine Scheidung vor ! hört sich jetzt zwar hart an, wäre aber das beste für dich,,, wenn du und deine Mutter ihn aber noch liebt und mögt, dann solltet ihr vielleicht zu einem Familientherapeuten oder psychologen oder wie das heißt....

Da wäre es dann wohl an der Zeit, dass Deine Mutter eine Entscheidung trifft.

Was Du machen kannst, ist, ihr zu sagen, dass Du die Entscheidung für eine Trennung unterstützen wirst.

Arbeitet Dein Vater nachts oder hat er keine Arbeit?

Wir sind in ein Haus gezogen und das haus brauchte noch arbeit . Dann hat mein Vater mit der Arbeit ne Pause genommen um im Haus zu arbeiten . Morgen geht er aber wieder arbeiten. zum glück.

0

Meine Eltern kommen mit mir nicht mehr klar?

Also ich bin 16 und weiblich. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Stiefvater Das Verhältnis zwischen mir und meinem Stiefvater war einige Zeit sehr gut. Dann habe ich aber leider ein Fehler gemacht. Ich habe Geld geklaut Mein Vater hat es sehr getroffen und meine Mutter ebenfalls. Meine Mutter weint jedem abend Leider ist heute vom der geldtasche wieder Geld verloren Ich war es aber nicht Ich schwöre auf alles Mein Vater weint und meint er kommt mit mir nicht mehr klar Meine Mutter denkt sie muss sich entscheiden zwischen mir und meinem Vater Sie sagen ich kann nicht lieben bin sehr kalt und spüre garnichts Ich weiß nicht was Ich achten soll

...zur Frage

Mein Vater macht mich psychisch fertig

Gerade eben hat er mich in aller Öffentlichkeit fertiggemacht. Wir waren an so einem Fotogerät für Passbilder, und das hat bei mir nicht richtig funktioniert. Und er schreit von außen: "HABEN WIRS BALD?! DU BIST JA UNERTRÄGLICH, LÄSST ANDERE HIER EINFACH WARTEN. MEIN GOTT DU BIST DAS ALLERLETZTE" (Es hat überhaupt niemand gewartet, da sind nur Menschen dran vorbeigegangen). Als ich rausgegangen bin haben mich alle angeschaut, ich hab mich so geschämt... Ich war kurz vorm Losheulen und hab meinem Vater gesagt, dass er mir den Autoschlüssel geben soll, während meine Schwester ihr Foto noch macht. Er hat nur wieder rumgeschrien: "JETZT WARTEST DU HIER SO WIE DEINE MUTTER UND ICH. ES REICHT LANGSAM MIT DIESEN SONDERGENEHMIGUNGEN." Ich hab dann draußen im Regen vor dem Auto gewartet, verlaufene Schminke, wütend und traurig. Ich hab wirklich nicht lange gebraucht, meine Schwester mindestens genauso lange. Er hat mir auch noch nie gesagt dass er mich lieb hat oder mich irgendwann mal in den Arm genommen... Meine Mutter genauso wenig. Ich kann das auch alles verkraften, aber wenn er mich in der Öffentlichkeit blamiert.... das hat mich einfach nur verletzt. Jetzt sind sie alle zusammen essen gegangen und ich sitze daheim und wieß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich so dumm und wertlos. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Und dabei waren vorhin alle noch gut gelaunt, es ist nichts vorgefallen. (Meine Mutter hat ihm auch gesagt, er soll ihm Auto warten, aber er hat einfach nicht reagiert). Ich bin fast 16, aber das spielt keine Rolle. Mit Pubertät hat das nichts zu tun, das war schon vor der Pubertät so mit meinem Vater.

Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben weil ich niemanden habe, der mir zuhört... Danke an alle, die das durchgelesen haben.

Die momentan einsamste Person der Welt, Jenny

...zur Frage

meine Mutter weint, weil ich so schlecht in der Schule bin?

Was soll ich tun?

Bin auf einem Gymnasium

...zur Frage

Scheidungskind, zu Mutter oder Vater? :/

Hi Leute, Ich bin jetzt 14 und meine Eltern haben mich frei entscheiden lassen zu welchem Elternteil ich ziehen möchte. Ich hab mich dann für meinem Vater entschieden weil ich mit dem Emahligen Freund meiner Mutter net klar gekommen bin aber ich wollte auch so zu meinem Vater. Mein kleiner Bruder ist zwar bei meiner Mutter aber die haben die Tage eingeteilt dass er öfters kommt und ich darf so oft zu meiner Mutter wie ich will, auch wenn mein Vater net immer begeistert ist aber er versteht es. Meine Mutter hat jetzt auch ein neuen Freund den sie jetzt auch Heiraten wird und ich versteh mich Super mit ihm genauso wie mit der Freundin meinem Vater. Doch jetzt war ich gestern bei meiner Mutter an Muttertag, und ich fand den Tag voll Cool und ich hatte auch sau viel Spaß was ich eig net immer bei meinem Vater hab. Und heut Nacht hab ich sogar geträumt das ich bei meiner Mutter wohnen würde. Jetzt mal von den Regeln abgesehen, meine Eltern erlauben mir eig viel zwar net alles aber viel. Und jetzt bin ich irritiert und weiß net was ich machen soll :( ?? Würde mich sehr über Tipp's freuen & für Vorschläge wie ich es meinem Vater sagen könnte das ich zu meiner Mutter ziehen möchte !

Danke schon im Vorraus :)

~Desii♡

...zur Frage

Ich musste einer Muslima das Kopftuch runterreißen und ihre Eltern wollen jetzt dafür sorgen dass ich von der Schule fliege, was kann ich dagegen tun?

Ich hatte im Dezember einen Unfall, meine Kopfhaut musste genähnt werden und meine Haare Teilweise ab, das sieht total schrecklich aus deswegen trage ich überall meine Mütze, auch in der Schule, der Direktor hat es mir extra erlaubt.
Gestern hatte ich dann Streit mit so einem blöden Mädchen und dann hat die mir einfach meine Mütze weggenommen und ihre Freundin hat die dann genomen und ist damit über den Schulhof gerannt ich bin natürlich schneller weil ich ein Junge bin und hatte sie nach 20 Meter aber sie hatte Mütze in ihre Handtasche gesteckt.
Weil sie mir meine Mütze nicht geben wollte habe ich ihr dann das Kopftuch runtergerissen als Druckmittel und da waren dann so ein paar blöde Jungs die sofort Fotos gemacht haben und dann ist die total ausgerastet und hat mir meine Mützen an den Kopf geworfen und ist heulend weggerannt. Jetzt ist heute der Vater von der zu mir gekommen und meint er würde dafür sorgen dass ich fliege und sie könnte in Hölle kommen wegen mir und der hat mich sogar als Nazi beleidigt.
WAS KANN ICH TUN ICH HABE MICH DOCH NUR GEWEHRT WIR SIND ALLE 14

...zur Frage

Darf meine Stiefmutter das?

Hey... also ich hab gerade ein echtes Problem und zwar hab ich seid gestern Streit mit meinem Vater und seiner Frau... ich wohne seid einem jahr bei denen und jetzt meint mein Vater in der Küche wo ich alles höre mit meiner "Stiefmutter" über mich zu lästern und mich zu beleidigen und ich Krieg hier echt gleich einen Nervenzusammenbruch und ich hab schon seid ein paar Monaten Selbstmordgedanken... Ich bin echt fertig weil meine Stiefmutter total schlecht über mich redet....( ich hasse meine Stiefmutter auch aber das hat nichts damit zu tun)

Jetzt meine Frage darf die Frau meines Vaters so über mich reden dass ich mich umbringen will? kann ich sie anzeigen oder etwas anderes ?

Ich hab auch nichts anderes wo ich jetzt kurzfristig oder so hin könnte.. ich brauche richtig dringend Hilfe bitte :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?