Vater in Unterhose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Bitte ihn doch lieb darum? Falls er sagt ne... kannst Du leider nichts machen. Du wohnst schließlich bei ihm... Notfalls kannst Du versuchen, zu sagen, dass er peinlich ist oder irgendwas, was ihm nicht gefällt zB, dass dann jeder seine weißen Beine sieht oder whatever. LG Yui

sag ihm dass es dir peinlich ist und genauso gut wenn er untenrum gerne kurze Sachen trägt sich eine kurze Hose anziehen kann. 

Das kann ich gut verstehen, dasss dir das peinlicht ist.

Es gibt nur einen Weg: das Problem klar benennen, sagen, dass es dir sehr wichtig ist und du nicht gewillt bist, es hinzunehmen, dass es dir peinlich ist und du keine Lust auf Fremdschämen mehr hast!

...Falls er dich nicht ernst nimmt und sein Verhalten nicht ändert bleiben nur Konsequenzen: mit dem Jugendamt reden oder ausziehen (sobald du alt genug bist)


Indem du Ihn darauf ansprichst.

Was möchtest Du wissen?