Vater in Amerika gefunden aber leugnet sein Kind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einzig und allein schuld an der misere ist deine MUTTER!!!.das passiert dann eben,wenn man als MANN ein kind macht, aber andere(welche auch immer!) interessen hat.wie amerika,etc.etc.wahrscheinlich hat deine mutter ihn dann erpresst,erpresst im sinne wenn du das nicht,oder das nicht machst dann siehst du das kind nie wieder oder so......natürlich nicht so offen,das können die mit den fadenscheinigsten ausflüchten sehr gut.......dein wirklicher vater(so er es den ist!),hat die konsequenzen gezogen und ist nach amerika abgehauen.......vielleicht wollte er das sogar mit deiner mutter,nur die wollte nicht,und jetzt lügt sie dir irgendwas vor....leidtragender an der ganzen misere bist eigentlich du.dir wird nichts anderes übrig bleiben als rüber zu fliegen und auf good will deines "vaters"zu hoffen.vaterschaftstest usw..........

Jay6249 28.01.2013, 21:00

son schwachsinn hab ich noch nie gehoert. mein Vater war hier in der kaserne sationiert von der army aus. als meine mutter ihn rausgeworfen hat weil er meinte er haette keinen in der familie der blonde haare haette ist er zurueck nach amerika! Da war nichts mit erpressen

0

keine blonden haare in der familie???,das ist der grund???.glaube ich im leben nicht.......was auch immer der grund war warum ihn deine mutter rausgeschmissen hat,deine mutter hat dir trotzdem nicht die wahrheit gesagt,sie hat einfach nicht reagiert,aus gekränktem stolz was auch immer.wenn er dann zurück nach amerika ist,hat er gewußt das er ein kind in deutschland hat???.es gibt wenige menschen auf der welt die so handeln aus den augen aus dem sinn.....schon garnicht wenn ein kind da ist.........fakt ist jetzt die troubles hast du......erzähl doch mal die geschichte der usa botschaft..........

Deine Mutter war mit dem besten Freund dieses Mannes, den du als vater ansiehst, zusammen? Nach einem Jahr zeigt dann dieser Mann Interesse an deiner Mutter? Weiß deine Mutter wirklich, wer dein Vater ist? Oder glaubt sie nur, daß es dieser Mann ist? Vielleicht solltet ihr den anderen Mann auch mal kontaktieren.

Jay6249 28.01.2013, 00:05

ich hab mit dem besten freunde auch geschrieben... habe ihn auch auf bilden gesehen... er schaut mir kein bisschen aehnlich. Meine mutter versicherte mir das er mein vater sei. sie konnte mir noch einiges von damals erzaehlen. auf den bildern hab ich halt auch sofort erkannt das ich die gleichen augen und das gleiche lachen wie er habe..

0

Besuche ihn einfach und lass einen Vaterschaftstest machen.L.G.

Jay6249 28.01.2013, 00:02

Was kostet denn ein Vaterschaftstest in Amerika. Was ist wenn er diesen Test nicht einwilligt?

1

Was möchtest Du wissen?