Vater ich probleme eltern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

bedauerlich, aber auch Eltern zeigen nicht immer das Verständnis was von Kindern evtl. erwartet wird. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, denn (ver)ändern kannst Du nur etwas alleine.

Diskussionen ergeben scheinbar keine Erfolge und die "Angriffe" Deiner Eltern zeigen nicht nur Unverständnis und auch keine besondere Art von Entgegenkommen für Deine Probleme.

Vielleicht solltest Du ein Gespräch über Ausmaße mit Deinem Doc führen, der sich auch notfalls an Deine Eltern wenden kann um Missverständnisse zu klären.

                                        *******************

Eine annähernde Situation gab`s im Bekanntenkreis, wobei Worte zu Eltern überflüssig wurden. Sticheleien des Vaters hörten -auch beim Essen im Restaurant mit Bekannten- darüber nie auf.  Erst Jahre später entspannte sich die Situation etwas. Geblieben sind allerdings Kummerspeck u. Distanz zur Familie.

                                      *******************

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?