Vater hetzt auf einmal auf Freund nach 4 Jahren Beziehumg?

10 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Vielleicht wurde deinem Daddy jetzt erst klar, dass es dir ernst ist mit dem Freund, wenn du sogar mit ihm auf Urlaub fährst. Vielleicht malt er sich auch irgendwelche Horrorszenarien aus, dass der Freund dich im Urlaub schwängert und du dann ein Kind von ihm hast, für das er nicht sorgen wird, oder was auch immer...

Frage deinen Vater, was genau seine Ängste sind, und überlege, wie du diese entkräften kannst.

Wenn möglich, frage in einer ruhigen Minute bei deinem Vater mal nach, ob irgendwas vorgefallen ist.

Alternativ kannst du auch deine Mutter fragen, ob ihr etwas aufgefallen ist bzw. ob sie weiß, was los ist.

Mein Freund und ich sind beide 22

zwei unabhängige Menschen. Wie gut das ihr nicht auf ihn hören müsst

Mit 22 hat dein Vater nichts mehr zu melden. Er kann höchstens Vorschläge machen, mehr nicht.

Und für genau solche Situationen gibt es den löschen und Block Button

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Was möchtest Du wissen?