Vater hat vollen tampon im klo gesehen .. Sooo peinlich

28 Antworten

Wie ist denn der drauf? Von einem Tampon verstopft kein Klo und dass eine 14-Jährige ihre Tage hat, ist ja wohl auch völlig normal. Kannst du mal mit deiner Mutter darüber reden?

ein tampon verstopft ja auch das klo

@mapmap96

Ich bin nun kurz vor der Menopause und habe seit ich meine Tage habe immer Tampons benutzt und sie auch immer ins Klo geworfen. Noch nie gab es damit Probleme, egal in welcher Wohnung ich lebte.

So pauschal kannst du das nicht sagen. Gerade wenn das Abwasser ein paar fiese Kurven macht oder schon starke Ablagerungen in den Rohren sind, kann so ein Tampon schon zu Problemen führen. Sicher verschwinden die Dinger meist einfach, aber es gibt Häuser, in denen man sie besser in einen Mülleimer tun sollte.

@Jerne79

Ein Abflussrohr vom WC hat einen Durchmesser von 10 cm, da soll mir einmal jemand erklären wie ein Tampon so ein Rohr verstopfen soll.

Was soll er sich schon dabei denken, er ist dein vater er will solche situation meiden..

wieso haust du das ins kloh?das kann echt verstopfen.,deinem vater ist egal dass du deine tage hast ,er will nur nicht dass du das kloh ruinierst (: keine angst mit 14 ist es normal die tage zu haben das weiß auch dein vater

Was soll er sich denken, außer, daß du das Klo verstopfst? Du bist nicht die erste und einzige Frau, die ihre Tage hat...

Was soll er sich schon denken?

Er denkt sich wahrscheinlich "Jetzt ist sie schon so alt, dass sie schon ihre Tage hat, aber immer noch zu dämlich um zu wissen, dass man benutzte Tampons nicht ins Klo wirft, weil sie selbiges verstopfen."

Dein Vater hat dich zusammen mit deiner Mutter gezeugt. Du kannst getrost davon ausgehen, dass er über alle Aspekte der weiblichen Menstruation im Bilde ist und ein blutiges Stück Watte ihn nicht weiter beschäftigt. Was ihn beschäftigt ist der Gedanke dieses blutige Wattestück mit Gummihandschuhen aus dem Abflußrohr eures Klos fischen zu müssen, wenn du es geschafft hast damit das Klo zu verstopfen.