Vater hat versaute Nachricht von meiner Freundin gelesen was soll ich ihm morgen sagen XD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nichts sagen. Falls doch was kommt, frag, woher er das weiß und wie er darauf kommt, dass er das Recht hat, deine privaten Nachrichten auf deinem Handy zu lesen?!

Das sitzt in der Regel, hoffentlich schämt er sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach so tun, als wäre nichts passiert. Wahrscheinlich ist es ihm auch peinlich. Wenn er es ansprechen will, dann tut er es sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, falls es einen blöden Spruch gibt sag ihm

a) konntest Du noch was lernen, um wieder Schwung in Eure Beziehung zu bringen?!

b) setz bitte das nächste Mal Deine Lesebrille vorher auf. Da stand doch nicht "Meine Maus, will dich f....." sondern "bin zu Haus, will noch stricken" (so in der Art...)

c) Beim Tippen der SMS hat Mutti noch diktiert.

Kopf immer schön gerade halten. "Krone richten - weiter geht's".

Vielleicht berichtest Du ja mal wie es tatsächlich ausgegangen ist. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?