Vater hat Schnappatmung, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er sollte mal einen Arzt besuchen 100%
Es ist wegen des Alters 0%
Es wird sich wieder geben 0%
Er sollte mehr auf seine Ernährung achten 0%
Er sollte weniger Cola trinken 0%
Er sollte weniger Alkohol trinken 0%
Er braucht einfach mehr Bewegung 0%

1 Antwort

Er sollte mal einen Arzt besuchen

Das hört sich zumindest danach an, dass dein Vater sich mal von einem Arzt durchchecken lassen sollte. Erste Anlaufstelle wäre hier der Hausarzt. Wenn er Probleme mit dem Schlafen hat, gibt es auch die Möglichkeit sich mal in einem Schlaflabor untersuchen zu lassen. Das kann auch sehr aufschlussreich in Bezug auf den Schlaf sein. Denn ein gesunder und erholsamer Schlaf ist extrem wichtig für Körper und Geist. Zudem sollte dein Vater den Konsum von Pfefferminz-Likör und Cola vielleicht auch mal überdenken.

Was möchtest Du wissen?