Vater hat Schlüssel draußen an der Haustür vergessen mitzunehmen, merkte es erst nach 2 Std (ich war Zuhause). Muss Schloss gewechselt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Schluessel noch da war, hat ihn offensichtich niemand gestohlen, ich denke da braucht ihr nicht das Schloss wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , das Schlüsselloch müsst ihr nicht neu machen, ihr braucht einfach den Schlosszylinder tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde ein neues Schlüsselloch machen! 😎 Was nützt euch ein neues Schlüsselloch? 🤔

Jetzt mal im Ernst! Ihr braucht nichts machen, alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das mal vernünftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plutonium223
09.10.2016, 11:34

Hat nicht gereicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?