Vater hat mir an den Haaren gezogen ich weine?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rede nicht er wird es vllt nicht ernst nehmen ,wenn er schon so mit dir umgeht.
Hol dir hilfe vom Jugendamt wenn er auch noch andere Handgreiflichkeiten macht.
(Leider wissen wir ja nicht ,was für ein Verhältnis ihr zueinander habt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Leetspeak falsch eingesetzt. Die 5 würde für ein S stehen, du hast alledings einfach Scheille geschrieben, da die 7 für ein L steht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt deine Mutter dazu, wenn er das macht?

Wenn du nicht zum Jugendamt willst deswegen, dann ruf mal die Nr. gegen Kummer, oder das Kinder u. - Jugendtelefon an!

Warum rastet er immer gleich aus?

Hat er Streß, oder trinkt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß sich nicht anders zu helfen, weil ihn dein Dickkopf scheinbar einfach überfordert. Das gibt ihm aber nicht das Recht, dich einfach an den Haaren zu ziehen...das macht dich erstens auch nicht zu einem disziplinierteren Menschen, zweitens ist das keine akzeptable Erziehungsmaßnahme. Sprich mit einer Vertrauensperson darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kann man nicht wirklich viel tun.
Lass dich von deinen Freundinnen ablenken rede mit deinem Vater das es dir psychisch auch weh getan hat... Ich glaube du bist ein starkes Mädchen du schaffst das irgendwie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die Mutter oder andere Erziehungsberechtigte um Hilfe gebeten werden. Falls ja würde ich das empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm kreuz und quer auf´s Maul hauen :D! Nein Spaß... Also in diesem Fall solltest du das Jugendamt verständigen Lieber andere Familie statt sich so behandeln zu lassen. Dein Vater ist ein richtiger Sugug! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zeit zu Verwandten vielleicht, wenn die einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd seine Zahnbürste durch meine Klaferze ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt Dich mit ihm an den Tisch, und redet beide in neutralem Ton, ohne auszurasten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?