vater hat mich mit voller Wucht aufm arm geschlagen nur weil ich ihn aus Spaß was aus der hand gehau

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lerne daraus bei dienen "Späßen" nicht so Respektlos zu sein und wenn es dir zu weit ging versuch das Gespräch mit deinen Eltern zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein "Vater" scheint nicht die Verhältnismäßigkeit zu kennen. Die meisten Eltern haben sowieso null Ahnung von Erziehung und verstoßen regelmäßig gegen § 1631 BGB und somit auch gegen Artikel 1 Grundgesetz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne sprechen und beschwer Dich bei Deinem alten Herrn! Wenn Dich das überfordert, trainieren und demnächst selbst austeilen!

Es heißt übrigens: Mein Vater hat mir mit aller Kraft auf den Arm geschlagen, weil ich ihm ohne böse Absicht etwas aus seiner Hand geschlagen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihn das du es nur als scherz gemeint hast und er übertrieben hat reden ist die beste lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war vielleicht ein Reflex. Hättest du evtl. auch gemacht. Mach nächstes Mal nicht solchen Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreiben lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?