Vater hat mich mit einem Jungem gesehen. wärt ihr als Junge sauer auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vermutlich ist Dein Vater sauer auf Dich, der Junge wird es wohl eher verstehen... Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, warum ein 14-jähriges Mädchen bis 21.00 Uhr in einem Flüchtlingsheim helfen kann, hat damit Dein Vater keinerlei Probleme? 

Nachdem Du ja unter normalen Umständen dann auch ganz alleine zur Bus-Haltestelle gehen musst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhereAreYouu
09.03.2016, 13:30

Nein normalerweise werde ich abgeholt..

0

Wieso sollte denn der Junge auf dich sauer sein? Erzähl mal... Wenn dein vVater sich wie ein unzivilisierter Tropf benimmt, dann wäre es doch megadümmlich von deinem Freund, auf DICH sauer zu sein. Deinen Vater könnte er natürlich für verachtenswert halten...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich da schon ageschrien hat, wird er zu hause bestimmt nichts machen, keine sorge. Und der türkei wird dich natürlich verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sauer auf dich sein! Der Vater war bestimmt stolz auf dich das du bedürftige Menschen hilfst und dann kommt raus das du da mit einem jungen am Bushaltestelle stehst. Ich als Mensch denke jetzt das du nicht den bedürftigen Menschen helfen wolltest sondern das du dich als Kind mit Jungs triffst. Das war ein Schlag für dein Vater! Und ja der Junge wird dich verstehen, egal welche Nationalität er hat. Den die Eltern, Vorallem der Vater passt auf die Tochter auf. Dann ist es nicht so schön dich da mit einem jungen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhereAreYouu
09.03.2016, 13:33

Wie bitte? Ich helfe da also nur aus, damit ich mich mit Jungs treffen kann? Tut mir leid, aber da liegst du falsch! Ich helfe da seit mehreren Monaten aus und das Eine Mal, wo ich mit dem Jungen zur Bushaltestelle laufe, soll ich mir jetzt schlecht ins Gewissen reden? Normalerweise werde ich auch abgeholt.

0
Kommentar von xsmipers
09.03.2016, 14:13

Ich meine damit, das jetzt dein Vater so denkt. So würde jeder denken

0

Warum sollte er denn sauer auf dich sein? Du kannst doch nichts dafür! Und wenn er auch Türke ist, dann sollte er das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ich verstehe die Frage nicht.

Türke hin, Türke her. Wenn dein Vater sich Sorgen um dich macht, ist es sein gutes Recht, dich abzuholen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?