Vater hat mich blamiert, WIESO?

6 Antworten

Reg dich ab ! 

Dein Vater hat es bestimmt nicht böse gemeint. Hätte er vor sich ein trauriges oder verzweifeltes Gesicht gesehen, hätte er bestimmt seinem Kumpel gesagt, dass er gerade nicht kann...Dann soll er halt denken, dass du dämlich bist, das tut er aber bestimmt nicht. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Du bist doch erst 15, was soll der Kumpel schon groß über dich denken...Der denkt bestimmt nur, dass du ne witzige Person bist. Und wenn es dich so arg stört, kannst du ja deinem Vater sagen, dass er dir das nächste mal Bescheid geben soll.

Jo, sonderlich aufgeregt habe ich mich Jz auch wieder nicht, aber jz lache ich iwie drüber. Schönen Tag. Und danke.

0

Ist doch halb so wild. Mach dich nicht verrückt, sondern lach lieber drüber. Man kann nun mal nicht 24 h am tag den coolen Spielen. Manchmal ein bisschen auf bescheuert machen ist doch viel witziger

Danke fürs durchlesen erstmal. Ich weiß, aber toll war das Gefühl jetzt nicht xD

0

Das glaub ich. Aber versuch drüber zu lachen. ist viel lustiger als sich jetzt zu ärgern

0

Du hast recht, er hat deine Gefühle verletzt. Sag ihm das man das auch nicht als Vater tut. Es ist ein Vertrauensbruch. 

Danke erstmal. Ich tue dies auch später. Habe aber am Ende eigentlich drüber gelacht, Verlegenheit und so :D

1
@MuschiFreund15

Nene, aber ist eigentlich alles gut wieder. Mir geht es eigentlich am A*** vorbei. Manchmal gibt es gerade nen Moment wo man einfach nur sauer ist und das hatte ich gerade. xD

1

meine freundin lügt immer wieder!

meine freundin kommt aus einer ziemlich kaputten familie und schon früher hatte sie oft problem weil sie einfach immer log.

seit einem jahr haben wir engeren kontakt, da wir in der selben schule sind. ich glaube sie lügt immer noch: sie schreibt mir das sie am gardasee ist und kurz danach sehe ich sie in der stadt. sie erzählt mir sie wäre drogensüchtig und ihr vater würde sie schlagen. darauf fragte ich sie ob ich mit ihr mal zum sozialamt gehen sollte, doch sie sagt sie hätte alles schon ihrem vertrauenslehrer erzählt.  in ihrem computer sind alles steckbriefe(?) von jungs die sie anscheinend kennt. außerdem erzählt sie jeden sie hätte ihr erstes mal mit 11(!) gehabt. soll ich das alles glauben??

wenn ich mit ihr darüber spreche und ihr sage das ich sie mag wie sie ist und das sie nicht lügen braucht, lacht sie nur.

sieht sie wirklich nicht, dass sie lügt?? oder täusche ich mich und sie sagt die wahrheit??

bitte helft mir

...zur Frage

wie mache ich meinem vater klar das er mich blamiert?!

hallo leute! also mein vater ist der peinlichste mensch den ich kenne und das ist nicht einfach nur so peinlich er blamiert mich richtig! beim elternabend in der schule macht er sich breit und schmatzt die ganze zeit kaugummi und spielt mit seinem handy rum. alle eltern gucken ihn kritisch an doch er bemerkt es gar nicht. er furzt und rülpst in der öffentlich keit und fährt wenn er mich irgendwo hinbringen soll und ich schon ziemlich spät dran bin extra langsam und wird dann immer extrem ruhig. er erpresst mich damit ich mache was er will und sachen im haushalt die er machen sollte schiebt er auf mich ab. er ist den ganzen tag im büro und wenn er abends wiederkommt benimmt er sich als ob er der king auf der ganzen welt wäre. ich hab schon oft versucht ihm klarzumachen das er sich ordentlich benehmen soll und unsere ganze familie und insbesondere mich damit blamiert lacht er immer nur und nimmt mich überhaupt nicht ernst. noch dazu macht er immer irgendwelche späßchen die einem nach einer zeit auch total auf den wecker gehn! dann findet er das besonders lustig. er benimmt sich wie ein pubertierender teenager. immer wenn im fernseher irgendwelche sexszenen oder ähnliches ist dannpfeift er immer oder macht perverse kommentare. ich weiß echt nicht mehr weiter kann mir bitte jemand sagen wie ich machen kann dasdas aufhört??? :(

...zur Frage

Warum Fahrlehrerschein abgeben?

Ein Kumpel von mir hat erzählt, dass sein Vater, der Prüfer beim TÜV ist, seinen Fahrlehrerschein abgeben will, wenn er selbst seinen Führerschein hat. Zurzeit hat sich sein Vater ein Fahrschulauto ausgeliehen, mit dem er mit meinem Kumpel das Autofahren übt, damit er weniger Fahrstunden in der Fahrschule braucht. Was ich mich aber irgendwie frage ist, wieso sein Vater den Fahrlehrerschein freiwillig abgeben will, weil damit hätte er ja die Möglichkeit in der Zukunft doch nochmal als Fahrlehrer zu arbeiten.Welche Vorteile ergeben sich aus der Abgabe des Fahrlehrerscheins?

...zur Frage

Was hat dieser Traum für eine Bedeutung-hat er überhaupt eine Bedeutung-was würdet ihr sagen?

Klar, es war nur ein Traum, aber vllt. Hat es ja trotzdem eine Bedeutung. Hier die kurze Einführung :

Ich habe geträumt, dass ich eine Frau kennengelernt habe (ich bin Lesbisch) Die Frau hatte Blonde Haare, dünn und ein Gesicht habe ich auch gesehen, kann es aber gerade nicht wiedergeben. Auf jeden Fall, wohnte sie nicht in meiner Nähe, sondern etwas weiter weg.

Am nächsten Tag, habe ich erfahren, dass sie in der letzten Nacht, zu mir unter die Bettdecke gekommen ist, und mich geleckt hat, woraufhin ich zum orgasmus, und squirt gekommen bin.

Sie erzähle das, einer Freundin von mir, und sie haben sich extrem darüber lustig und mich blamiert.

Als es mir dann zu viel wurde, bin ich zum Glück munter geworden. - darüber war ich sehr erleichtert, weil es sich so real angefühlt hat. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als würde mich jemand auf offener Straße blamieren.

Hat Das eine Bedeutung? Oder war es tatsächlich nur ein blöder Traum. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nie solche sexuellen Träume habe.

...zur Frage

Freund hat mich blamiert wie jetzt verhalten?

Wir sind eine große klicke und es gab jetzt Stress als mein Freund, zwei Kumpels und ich unter uns waren haben wir darüber gesprochen. Bei einer Sache hab ich dann wohl etwas übertrieben beim erzählen. Der eine Kumpel hat dann der klicke wohl über unser Gespräch erzählt dann gab es ein kriesengespräch und alles war geklärt. Mein Kumpel, mein Freund und ich waren unter uns später und haben darüber geredet ich ging dann aufs Klo und als ich wieder kam war mein Freund sauer. Als wir kurz alleine waren ging er mich total an und als unser Kumpel zurück kam hat er mich vor ihm blamiert in dem er mich darauf hinwies das ich manchmal zu übertreiben drohe und mein Kumpel stieg sofort mit ein. Ich fühl mich jetzt total blamiert und weis nicht wie ich mich vor beiden verhalten soll! Kann mir einer rät geben?

...zur Frage

Mädchen bezeichnet mich als „cute“?

Hallo Leute...

Bin 13 (fast 14) und bin in ein Mädchen verliebt, welches in der 9 ist... 2 Klassen über mir. Sie lacht mich öfters an in der Schule und hat mich schon öfters gefragt, ob wir mal zusammen irgendwas zocken wollen... Hab noch einen guten Kumpel der bei ihr in der Klasse ist und mit dem ich jeden Tag zocke... Habe ihm gesagt, dass ich sie ziemlich hübsch finde. Darauf hat mein Kumpel ihr das erzählt und hat mir dann den chat verlauf geschickt. Dort stand: der ist voll cute haha... Auf insta liket sie auch immer meine Bilder und wenn ich bei meinen Freunden die bei ihr in der Klasse sind kommentiere antwortet sie immer auf meine Kommentare mit: ja stimmt oder ist so haha, manchmal auch mit lachenden smileys. Was heißt das jetzt mit : der ist voll cute haha? Ist sie in mich verliebt oder findet sie mich einfach nur nett. Sie ist ein halbes Jahr älter als ich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?