Vater hat Geburtstag, was soll ich ihm schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Fotos von Autos, Musikinstrumente , & & & was er gerne hat , mache eine Collage daraus und rame sie ein

Ich weiß nicht mal was ich meinem schenken soll. Wie soll ich da für einen Fremden was finden. Geht er gerne ins Kino? Dann schau was läuft

Zeichne sein lieblingsauto oder seine lieblingsgitarre und Rahm es ein :)