Vater hat auf Arbeit Stress - Die Wut lässt er an uns raus!:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versucht ganz vernünftig mit ihm darüber zu reden!! Macht ihm klar, was er euch bedeutet und das das so nicht weitergehen kann!! Red doch auch it deiner mutter, vielleicht kann sie it ihm reden!!! Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben das eine Eltern auch Probleme miteinander?

Ich denke dein Papa arbeitet damit es EUCH gut geht aber das er sich nur halt übernimmt.

Schreib ihm doch einmal einen Brief in dem steht was du fühlst und was dein Dad dir bedeutet.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milliebabiie
01.11.2012, 13:50

Hey, ja ich weiß das er arbeitet damit es uns gut geht, aber Trotztdem kann er Doch nicht mit uns so umgehen !:/

0

Hört sich nicht gut an. gehe ihm heut am Besten aus dem Weg. Oder koche eine Tasse Kaffe und stell ihm die wortlos hin und geh wieder aus seinem Arbeitszimmer/Stube. Wer weiß, was er für Ärger hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?