Vater= halb schwede/ halb deutscher ; mutter: ganz deutsche. Wieviel % bin ich schwedisch (tochter)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

DU bist Deutsche :) Jedenfalls auf deinem pass. ansonsten haste recht aber ich würd mich als deutsch ansehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Unterschiede machte man im 3. Reich aber doch nicht heute. Du gehörst der Nationalität an, die du für dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu 1/4 Schwedin (: du hast schon völlig recht, denke ich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% Europäer und Viertelschwede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke so wie du, auch wenn du ohne schwedische staatsbürgeschaft genau 0% schwedisch bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 % bist du schwedisch und 75% Deutsche . Das was du sagst stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr wohl recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 % Schwedin, 75% Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orozco
23.03.2012, 14:48

Das kann man so nicht sagen. Kommt auch drauf an wo Omas und so herkommen und wo dubgeboren bist.

0

Was möchtest Du wissen?