Vater glaubt mir nicht ^.-

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ernst ? Deine Eltern erlauben dir keine Brille zu tragen ? Das ist schon sehr verantwortungslos von ihnen .. Ich würde einfach einen Termin machen und hingehen.. da du unter 18 bist bekommst du deine Brille sogar bezahlt

Es liegt bestimmt nicht an PC oder Handy, das du eine Brille brauchst. Und selbst wenn: Dein Vater ist für deine Gesundheit verantwortlich. Und geh doch einfach mit deiner Mutter zum Augenarzt.

Geh doch mit deiner Mutter zum Augenarzt. Wenn du eine Brille brauchst wird das ja hoffentlich deine Mutter mit deinem Vater klären können.