Vater gibt Hund Schoki

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann Dein Vater lesen ? Dann zeige ihm einmal die Antworten auf Deine Frage.

Schokolade ist Gift für den Hund !!!!!!!!!!!!

45

Dankeschön für den Stern, ich freue mich sehr darüber ! Hast Du Deinem Vater die Antworten hier gezeigt und ihn von seinem Fehlverhalten überzeugen können ?

0

Du kannst nichts machen. Was möglich ist, hast du getan: Mit ihm gesprochen. Wenn er es nicht lässt, bleibt dir nichts anderes übrig als jemand anderen mit dem Hunde-Sitting zu beauftragen.

Wenn Dein Vater damit auch nicht aufhört, wenn Du ihm nun die Fakten erklärst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Hund von jemand anderen beaufsichtigen zu lassen, der / die vernünftiger ist und Hunde WIRKLICH liebt.

HILFE!Verrückt nach Schokolade, Chips und co.!

Ich bin ziemlich dick, ich hab mir schon so oft gesagt das ich abnehmen muss. Aber ich halte das nicht aus ! Ich bin so verrückt nach Schokolade Chips und Süßigkeiten! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!

...zur Frage

Mein Hund hat Schokolade gefressen, was soll ich tun?

Mein Hund(Yorkshireterrier) hat eine halbe Tafel Schokolade gefressen. Wahrscheinlich hat er diese vom Wohnzimmertisch geklaut. Nun die Frage- Was soll ich machen? Ich denke mal, dass Schokolade nicht unbedingt das beste ist, was ein hund fressen sollte. Bitte um Tipps, Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. Lg Chucks01

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn mein Hund eine mit Alkohol gefüllte Schachtel Pralinen verdrückt hat? Er wird sich gleich übergeben, aber gibt es was beruhigendes?

Hund, Schokolade, Alkohol

...zur Frage

Ansteckungsgefahr Hundenapf?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich habe eine Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet.

Und zwar haben meine Freundin und ich am Wochenende selbst Schokoladen Süßigkeiten in der Küche gemacht. Da wir Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen mussten brauchten wir eine Metallschüssel. Meine Freundin hatte keine Schüssel außer den Hundenapf welchen wir kurz vorher im Spülbecken abgespült haben danach haben wir die heiße Schokolade zu Pralinen verarbeitet. Ich habe die Schokolade aus der Metallschüssel abgeleckt! Jetzt ist meine Frage, ob das gefährlich ist oder war für den menschlichen Körper, da es sich ja um den Hundenapf gehandelt hat aus welchem der Hund täglich frisst. Ist es gefährlich die Pralinen zu essen also sollten wir sie lieber wegschmeißen?

Vielen Dank für eure Antworten.

ChaMarry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?