Vater geworden und Freunde weg...warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eure Freunde von früher sind noch nicht Eltern? 

Nach meinen Erfahrungen liegt es daran, dass ihr einfach unterschiedliche Gesprächsthemen habt. Vereinfacht ausgedrückt: Ihr zeigt Kinderbilder, eure Freunde die vom tollen Urlaub und schickem Auto.

Versucht Kontakte mit Leuten zu knüpfen, die auch kleine Kinder haben: Spielplatz, Krabbelgruppe, Babyturnen, Babyschwimmen, u.ä. 

MeXeM388 28.02.2017, 16:34

Nein die anderen sind keine Eltern .... ja das mit den Kinder Bildern stimmt schon aber dennoch habe ich genau noch die selben Interessen wie sie. Nur kann ich das alles nicht mehr so häufig. 

Beispiel wir waren immer zu 8 jedes jahr wacken.. das Jahr wo die keine geboren ist wollte ich meine Freundin nicht aleine lassen. Dieses jahr wollte ich wieder mit Freundin nicht.. War aber so abgesprochen. .. doch die Gruppe War leider schon voll..   sagen sie .. 

0
mm78pr 28.02.2017, 16:52
@MeXeM388

wenn du Absagen bekommst von "Freunden" dann schau in die Augen deiner Tochter und alles ist wieder gut... oder noch besser kauf eine Wacken DVD, dreh die Musik auf und bring deiner Tochter bei wie man eine Headbängering wird :-)

0

Was möchtest Du wissen?